Tide of Iron

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Spiele nachher erstmals Tide of Iron und benötige noch Tipps, damit ich gewinne... Wer kann kurzfristig helfen?


    Willst Du das wirklich?


    Für mich bringt es den meisten Spaß, herauszufinden, welche Strategien und Taktiken bei einem Spiel greifen und welche nicht. Wenn diese Herausforderung mal fehlt, bringt mir das Spielen nur noch einen Bruchteil des Vergnügens.


    Gewinnen ist durchaus nicht unbedeutend, kommt aber für mich in der Wichtigkeit erst sehr viel später ...
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • JA ... gewinnen ist zweitrangig.


    Aber mein Gegenspieler ist so etwas von überlegen, daß ich wahrscheinlich selbst mit Tipps gerade mal mithalten kann!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE