Ränge

  • Benutzerlevel



    Unter deinem Namen findest du ein kleines Fragezeichen, wenn du da draufklickst kommst du auf die Helpseite (= auch der Link, den ich dir angegeben habe). Dort erfährst du etwas über den Benutzerlevel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Braz hat es schon richtig erklärt. Wie hat er eigentlich dieses kleine Fragezeichen gefunden??? :rolleyes:


    Im Endeffekt soll es anderen Nutzern auf einem Blick zeigen, wer denn da antwortet. Deshalb steht neben dem Beitrag:


    - der Benutzerlevel
    - seit wann registriert
    - Anzahl Beiträge
    - der Steckbrief


    So kann man Antworten vielleicht besser einordnen, gerade wenn es um Meinungen zu Spielen geht.


    Gruß
    Christian

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die Fragezeichen habe ich auch schon lange gefunden.


    Aber welche Ränge gibt es und haben sie eigenltich eine größere Bedeutung ?


    Kann man mehr machen, wenn man höher im Rang ist ? :superman:

  • Zitat

    Original von Spiderblood
    Die Fragezeichen habe ich auch schon lange gefunden.


    Aber welche Ränge gibt es und haben sie eigenltich eine größere Bedeutung ?


    Kann man mehr machen, wenn man höher im Rang ist ? :superman:


    Diese Gimmiks sind sehr wichtig für Kiddis die es geil finden eine möglichst hohe Postinganzahl bzw. Rang zu haben ;) Darum haben praktisch alle WebBoards solche Dinge.


    Wirkliche Funktionen haben aber eh nur Sonderränge die man sich nicht einfach so "erposten" kann. Meist Admin und Moderator, also User die spezielle Funktionen auf dem Board erfüllen. Bei allen anderen gehts nur ums "Posting as Posting can" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Genau ... keine besonderen Ränge - sondern nur ein Userlevel als Info für andere. Bezüglich der noch vor Dir liegenden Benutzerränge: Laß Dich überraschen!!!


    :punk:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich