Diverses (letzter Versuch)

  • Hallo liebe Spielergemeinde,


    ich brauche Platz in meinem Schrank und biete daher diverse Spiele an.


    Alle Preise verstehen sich als VB.
    Was nicht verkauft wird, landet in der Bucht. :-/
    Zu einem Kauf kommen immer 4€ Versandkosten pauschal hinzu.


    Soweit nicht anders erwähnt befinden sich alles Spiele in einem sehr guten Zustand und wurden in der Regel nur einmal geöffnet und angeschaut und eventuell einmal angespielt. Alle Spiele befinden sich in einem Nichtraucherhaushalt und sind in deutscher Sprache.


    1) Rush Hour Ultimate Collectors Edition (Thinkfun) - 20 €


    2) Frag Gold Edition (Pegasus) - 20 €
    (noch nicht ausgepöppelt)


    3) Ranking (Hans im Glück) - 10 €


    4) Dungeon Twister (proludo) - 27 €


    5) Panic Station (Pegasus) - 13 €
    (noch nicht ausgepöppelt)


    6) Goblins Inc. (Czech Games) - 20 €


    7) Talisman Grundspiel + Erweiterung Katakomben (Heidelberger) - 38 €


    8) Space Mission (Schmidt) - 10 €
    (bei einem Schiff ist die Base abgebrochen, hab sie jedoch angeklebt und wenn man es nicht weiß fällt es kaum auf)


    9) Grimoria (Schmidt) - 10€


    10) Ursuppe (Doris und Frank) - 25 €


    11) Robotics (Pegasus) (noch nicht ausgepöppelt) - 5 €


    12) Blood Bowl (Games Workshop) - 90€
    3. Edition inkl. Erw. Death Zone, beides auf deutsch.
    Ich habe das Spiel vor einiger Zeit auf ebay gekauft und in der Box befindet sich allerhand Material.
    Da wurden scheinbar mehrere Boxen zusammengeworfen: Vom Grundmaterial ist alles auf deutsch vollständig enthalten. Zusätzlich gibt es 4 weitere Reservebänke (2 auf englisch), 4 statt 2 Referenzbögen, 4 statt 1 Passschablonen (1 auf englisch), 3 statt 1 Einwurfschablonen, 3 statt 1 Ausweichschablone, 6 statt 4 Plastikbälle und alle Marker (bis auf die sieben) liegen doppelt vor. Auch ist sowohl eine deutsche als auch englische Anleitung dabei.
    Die Figuren sind noch in ihrer Plastikverpackung.
    Es fehlen lediglich 7 Plastikbases, die aber in den verschiedensten Shops gekauft werden können.


    Auch die Death Zone Erweiterung der 3. Edition liegt in deutsch bei.
    Jedoch ist leider keine Anleitung dabei, jedoch die Erläuterungen zur Liga auf einem Karton.
    Auf BGG steht etwas von "five New Secret Weapons to add more carnage...", welche ich jedoch nicht gefunden habe.
    Auch ist das Material nicht im Originalkarton.



    Grüße,
    Doc