Tide of Iron Szenarien

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hallo Eric,


    klar kenne ich diesen Link schon. Habe mir die 4 offiziellen Erweiterungsszenarien runtergeladen. Die Fan-Szenarien sind mir einfach zu big. Meist werden alle Landkartenteile genutzt und tausende von Einheiten trampeln sich tot...


    Ich finde die Szenarien mit 4 - 6 Mapteile schön. Überschaubar in Spielzeit und nicht so ein Materialgemetzel.


    Deswegen dachte ich, es gibt irgendwo anders noch Szenarien zum Download???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo!
    Da der Boardgamegeek auch nicht mehr hergibt (nur Links auf FFG.com-Seiten) gehe ich ganz stark davon aus, dass Du wohl oder übel auf die Szenarien bei FFG.com zurückgreifen musst.


    Ist ja bei Memoir und BattleLore auch nicht viel anders - da gibt es mittlerweile zwar auch viele Fan-Seiten aber die Szenarien verlinken alle auf die Days of Wonder-Seiten.

    Macht ja auch am meisten Sinn: Warum den eigenen Webspace vollpacken wenn die Hersteller das doch übernehmen und dort vor allem das größte Publikum ist...


    Bis bald,
    Christoph

  • Experimentiere gerade mit dem Mission Editor und versuche ein Capture the Flag Szenario zu machen. Irgendwie stört mich immer dieses "der eine muß ein Ziel erreichen und der andere muß es x Runden verhindern". Finde es besser, wenn beide aktiv ein Ziel verfologen müssen - dafür ist Capture the Flag super geeignet.


    Hoffe allerdings, daß noch mehr Szenarien veröffentlicht werden, die nicht gleich so riesig sind!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich