Nachtflohmarkt im Spieltraum

  • Am Samstag 04.05. findet wieder der Osnabrücker Nachtflohmarkt statt. Dann ist auch bei uns im Laden immer das große Aufräumen angesagt. Von 18.00 bis 24.00 Uhr gibt's Schnäppchen, Schnäppchen und nochmals Schnäppchen. Das sind Restposten, offene Vorführexemplare, beschädigte Spiele und auch Zeugs, das keiner haben will... :-).


    Zusätzlich haben auch die Spielträumer ein paar Tapeziertische mit ihren privaten Verkäufen aufgebaut. Da kommen auch gelegentlich echte Schätze ans Tageslicht, weil Platz gemacht werden muss für neue Spiele aus dem Spieltraum... :)


    Das ist natürlich nur interessant für Leute, die so halbwegs aus der Gegend kommen. Aber in der Regel lohnt es sich auf jeden Fall. Und wenn's nur ist, um die eine oder andere Runde mit uns zu spielen...


    Malte

  • Zitat

    Original von Njoltis


    Das sagst du, zur Zeit habe ich Zuhause und bei der Arbeit eine Baustelle vor der Tür. ;)


    Also ruhiger als das Allgäu und den Spieltraum in der Nähe: gelobtes Münsterland!

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it