Snowdonia -- Erweiterungen/Varianten?

  • Moin,


    ich habe soeben bei BGG gesehen, dass zu dem o.g. Spiel noch diverse Erweiterungen/Varianten gelistet sind.
    Ich kenne bereits das Material, das zur Messe Essen 2012 ausgegeben wurde. Allerdings gibt es
    noch mehr. Ein Posten deutet auf eine "vollwertige" Erweiterung hin, eine Karte scheint eine Art
    Ersatz/Trost für ein verloren gegangenes Paket in die USA zu sein...


    Weiß zufällig jemand mehr, vielleicht auch ob, wann und wo sie zu bekommen sind?


    Vielen Dank!


    PS: Das Spiel gefällt mir übrigens aufgrund des tollen Spannungsbogens ziemlich gut!

  • Hi!


    Also mehr als dort steht weiß ich auch nicht...


    ...eine Karte und ein Szenario stehen da als "Web published", wobei es das Szenario als Pdf zum Runterladen gibt.
    ...das 2te Szenario (wohl eine gedruckte Erweiterung) wird für Q3 2013 angekündigt.



    Gruß - Dancer

  • Genau ... es gibt einige Bonuskarten (ich hab etwas den Überblick verloren, welche in welcher Sprache verfügbar ist) und demnächst hoffentlich mehr Infos zu einer Erweiterung. Tony ist auf jeden Fall sehr fleißig.


    Schöne Grüße,
    Klemens
    (arbeitet für Lookout Spiele ;-))