Cash'n'Guns Erweiterung

  • Da sollen doch glatt zwei Erweiterungen für Cash'n'Guns rauskommen:



    Besonders auf die zweite Cash'n'Guns Neuheit bin ich ja mal gespannt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • C&G Live wird eher so ne Art LARP werden. Das hat dann wohl wenig mit einem Brettspiel zu tun (okok C&G war auch kein BRETTspiel). Allerdings wird eine Bonuskarte für das "normale" C&G enthalten sein...grml...

  • Für alle die es nicht wissen: LARP bedeutet Live-Rollenspiel.


    Eine interessante Seite für Interessierte findet sich hier:


    http://larp-welt.de/


    Bin ja nur gespannt, was man da dann bei C&G kaufen kann, um es als LARP zu spielen... Eigentlich doch nur die Regeln. Na gut... und diese Sonderkarte.


    Die Yakuza Erweiterung hört sich schon spaßiger für große Spielrunden an. Nur wann bekommt man mal 9 Spieler zusammen? Vielleicht einmal im Jahr. Und dann ist das Spiel sicherlich auch nicht jedermanns Sache (mit Waffen aufeinander schießen)?!?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich