Funktionen der Seite

  • Irgendwie ist es ja immer schwer jemandem Neuen die Funktionen einer Seite näherzubringen... Da werden zum Teil auch die Begrüßungs-PN's nicht gelesen, weil übersehen.


    Ich habe mal die "Funktionsleiste" oben gelb unterlegt - sozusagen als eye-catcher.


    Ich hoffe dann stolpern ein paar mehr Leute über die Möglichkeiten dieser Seite.


    Z.B. die Landkarte. Ich glaube von den letzten 20 Registrierungen hat sich kein einziger auf der Landkarte verewigt. Schade eigentlich. Vielleicht klappt es ja jetzt besser?


    Gruß
    Sankt Peter (der immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen ist)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Das ist weniger ein "Eye-catcher" als ein "Eye-burner"!!!


    Da muss ich gleich ein wenig vom Bildschirm wegrücken, wenn ich die Seite aufrufe...


    Mein Vorschlag wäre eine weniger grelle Farbe, aber eine trotzdem hinweisende... In dem Bild darüber ist ja auch rot mit drin. Das wäre vielleicht nicht so grell, aber es würde auffallen und farblich passen...


    Aber: Ist alles nur ein Vorschlag und eine Meinung bisher. Ich denke einfach, dass du gerne konstruktive Vorschläge hören möchtest und daher erlaube ich mir, meinen Meinung kund zu tun...

  • Guck doch mal, ob Du die Farben so hinbekommst wie die Köpfe des Forums, also fette weiße Schrift auf marineblau. Wäre so mein Ansatz....

  • Hallo Eric,


    dann springt es aber nicht mehr ins Auge... denn dann sieht es so aus, wie alles andere auch.


    Ist es denn jetzt so schlimm? Ich finde es ist dezent und fällt trotzdem auf.


    Bitte um Meinungen!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • Hallo,


    die blaue Farbe finde ich jetzt sehr angenehm um auch lesen zu können, was da steht. Auffallen tuts auch. :up:
    Ich hab mir immer einen Wolf gesucht, wenn ich in der Leiste was finden wollte
    Die anderen Farben waren mir zu anstrengend.
    Bleibt das jetzt so?

  • ANZEIGE
  • Also von meiner Seite änder ich es nicht mehr. Findet sich hier allerdings eine Mehrheit die lieber spinatgrün oder eine andere Farbe haben möchte, dann schaun wa mal ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also, ich finde es in blau bisher am schönsten, aber auch unauffälligsten. wenn du darauf aufmerksam machen willst, solltest du zurück zu ner signalfarbe gehen... meine meinung... :teach:

  • ANZEIGE