Alle meine Vorbestellungen und Interessen in diesem Jahr!

  • Gibt es schon einen konkreten Liefertermin für Tannhäuser?


    Duell in the Dark soll ja diese Woche eventuell kommen.


    Und dann steht noch 1960: The Making of... aus.


    Vielleicht kommen ja alle im August. Oh Gott - wann soll ich die alle spielen??????


    Gibt es schon Neuigkeiten zu Hannibal: Rome vs. Carthage???


    Deluxe SPQR wird ja wahrscheinlich noch etwas dauern!


    So, jetzt kennt Ihr alle meine Vorbestellungen.


    Bang! Deluxe habe ich zwar nicht vorbestellt - aber darauf warte ich auch noch!


    Essen 2007 bringt dann noch Through the Ages 2nd, König von Siam, das neue alea Spiel, das neue Ystari Spiel und vielleicht noch 1 bis 2 interessante Dinge. Dann bin ich erst einmal wieder beschäftigt. Insbesondere nachdem ich Tide of Iron entdeckt habe (ist so was wie ASL für Warbear, nur das ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Dann bin ich erst einmal wieder beschäftigt. Insbesondere nachdem ich Tide of Iron entdeckt habe.


    Dir gefällt Tide of Iron, und Dir gefallen Blockgames.


    Dann bist Du eigentlich der ideale Kandidat für FAB:
    http://www.gmtgames.com/fabbulge/main.html


    :)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus... Vielleicht täuscht das auch?


    Muß ich mir mal in Ruhe anschauen...


    Wobei ja dieses Jahr auch noch eine Erweiterung zu Tide of Iron kommt!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • OK, habe ein bißchen gestöbert und ein paar Meinungen gelesen.


    Und anschließend ein Pre-Order ausgeführt. Macht einen fantastischen Eindruck und die Regeln sind "nur" 8 Seiten und für alle folgenden Erweiterungen gültig. Ein richtiges Spielsystem. Sehr angenehm.


    Danke noch einmal für den Tipp - auch wenn er mich wieder Geld gekostet hat!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich