• verkauft



    Zitat

    Hallo,verkaufe wieder mal ein Spiel, dass leider doch nicht so häufig wie geplant auf den Tisch kam. Man spielt eine Fraktion (Briten, Deutsche oder USA) im 2.WK. Es gilt verschiedene Szenarios zu gewinnen. Vor dem Spielbeginn stellt man seine Armee zusammen, dafür bekommt man gewisse Einheiten gestellt. Einheiten sind beispielsweise: Standard-Einheit, MG-Einheit, Mörser-Einheit, Elite-Infantrie, Offiziere. Doch wie man diese dann in "Squads" zusammenstellt bleibt jedem selbst überlassen. Man hat 4 Steckplätze auf einer Base, Infantrie kostet 1 Platz, MG und Mörser besetzen 2. Spezialisierungen (Sanitäter, Panzerabwehr, Ingenieur, Flammenwerfer etc) und event. einen Elitestatus (Ränge der Squads) kann dann noch dazu kommen. Bei Verlust nimmt man einfach das Modell von der Base, damit hat der Squad einen Treffer erlitten. Auf der Karte können Bunker, Sandsackstellungen, Stacheldraht, Minen und und und ausgelegt werden. Dann gilt es die Squads, Abwehrgeschütze und Fahrzeuge zu platzieren und schließlich das jeweilige Missionsziel zu erreichen. Dabei gibt es auch eine Strategiephase in der man über "Command-Counter" gewisse Karten kaufen kann, die man dann ebenfalls in der "Aktionsphase" (in der man die Truppen bewegt) einsetzen kann. Man bekommt hier entweder Boni für Angriffe, spezielle Angriffe (Scharfschützen), neue Einheiten, neue Spezialisierungen, Luftangriffe (Bomber, Artillerieangriffe etc.) und und und. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130708/mqppbi8y.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130708/d5z7pdig.jpg]Es ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand:alle Karten sind wie immer in Hüllenalle Geländeteile sind in Tütenalle Geländeplatten sind in Tütenalle Infantriemodelle, Fahrzeuge der Fraktionen etc. (Britten, USA, Deutsche) sind in durchsichtigen roten Sortierboxen.alle sonstigen Marker sind ebenfalls in durchsichtigen Sortierboxendie große Box hat an den Ecken leichte Abnutzungen, die Box der Erweiterung ist wie neu.Das Spiel ist vollständig, sollte ich mich nicht verzählt haben.Nichtraucherhaushalt und tierfrei.Preis: 65€ inkl. Versand (NP: 74€ + 56€ = 130€ auf Amazon + Kartenhüllen + Sortierboxen)Wobei mir Abholung in LD (Pfalz) lieber wäre.Grüße,Christoph