Scoundrels of Skullport

  • Hallo zusammen,


    falls sich jemand für die voraussichtlich ab Mitte oder Ende August lieferbare Lords of Waterdeep-Erweiterung Scoundrels of Skullport interessiert, der sollte mal bei Thalia.de schauen. Mit 15-Prozent-Gutschein SOMMER15 für 25,50 €.


    Cheers!

  • Zitat

    Original von Parathion
    Die deutsche Mage Knight-Erweiterung dort ebenfalls für 29,95€, auch wenn es die wohl noch gar nicht gibt.


    Die gibt's auch bei buch.de für €29,99 (ohne Gutschein-Code).
    Hat vielleicht jemand einen gültigen Code?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Die gibt's auch bei buch.de für €29,99 (ohne Gutschein-Code).
    Hat vielleicht jemand einen gültigen Code?


    thalia.de, buch.de, bol.de ist doch alles dasselbe.
    Und bei allen steht der 15% Gutschein schon auf der Startseite verlinkt. :)

  • Bei mir geht das auch für die Mage Knight Erweiterung nicht und zwar bei allen drei Shops nicht! Es kommt immer die Fehlemeldung vom wegen preisgebundener Artikel.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

    Einmal editiert, zuletzt von gimli043 ()

  • Oh, wenn ihr explizit die Mage Knight Erweiterung meint, hab ich das nicht gelich gesehen. Habs nur mit der LoW Erweiterung getestet.
    Aber ja, mit MK gehts nicht.

  • Ich hab´s auch bei Thalia bestellt (Coupon-Code = sommer15). Aber irgendwie kennt man sich bei denen nicht aus. Ich denke, die lassen die Spiele direkt vom Hersteller liefern und außer "in Bearbietung" steht da nie was da.
    Ich habe da kein großes Vertrauen ob das Spiel jemals ankommt. Ich habe dort vor einiger Zeit TI3 geordert und nach 4 Monaten Wartezeit hab ich storniert.


    Hat jemand andere Erfahrungen?

  • meistens kommen die irgendwann. Nicht grad pünktlich, aber vereinzelt dann ja gut im Preis.
    Positiv daran ist, dass man durchaus einen günstigen Preis sich sichern kann, und trotzdem noch die Möglichkeit eines Stonro bei schlechten Rezensionen hat.

  • So, ich habe gerade bei Thalia nachgefragt, wann der Artikel bei Ihnen ausgeliefert werden würde. Die Antwort: GAR NICHT!
    Denn sie haben den Artikel wieder aus ihrem Sortiment entfernt und mir erklärt, dass dieser Artikel für sie nicht lieferbar sei, obwohl man diesen bei Ihnen ja
    vorbestellen konnte.
    Ich glaube, dass es mal wieder ein Köderangebot war. Thalia hat wohl gemerkt, dass der Preis von 25€ (mit Verrechnung eines Gutscheines) für sie nicht rentabel ist und hat deshalb sämtliche Lieferungen dieses Artikels storniert.


    Schade ... jetzt warte ich mal auf die Rückerstattung meines Geldes :tap2:


    PS: Ich habe die Befürchtung, dass es bei der Mage Knight Erweiterung genauso laufen wird.

  • Habe von Thalia.de eine andere Standard-Antwort bekommen:


    "Zunächst entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld.


    Bei dem Titel handelt es sich um einen Importartikel, den wir für Sie im Ausland besorgen. Da sich die Dauer, die wir hierfür benötigen, nicht immer exakt bemessen lässt, ermitteln wir die angegebene Lieferzeit anhand der Informationen unserer Lieferanten und unserer Erfahrungswerte.
    Selbstverständlich wird der Titel nach Eintreffen in unserem Lager umgehend der Post zur Auslieferung übergeben. Ein konkreter Liefertermin liegt uns jedoch nicht vor. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine erneute Mitteilung."


    Mal sehen was wird.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Habe mittlerweile Tabula rasa gemacht und woanders bestellt ... ich finde es nur höchst bedauerlich, dass da widersprüchliche Antworten von Seiten Thalia gegeben werden. Nicht ich habe die Bestellung storniert, sondern das hat Thalia eigenständig getan nach einer Nachfrage meinerseits bezüglich der Lieferbarkeit.


  • Genau die gleiche Email habe ich von bol bekommen...

  • Zitat

    Original von Hypocrisy
    Kurze Frage: Haben mittlerweile alle Beteiligten von Thalia/Buch.de eine Stornierung erhalten oder hat irgendjemand wider Erwarten ein Exemplar über diesen Händler beziehen können?


    Meine Bestellung wurde nicht storniert und befindet sich momentan im Status "In Bearbeitung". Was wahrscheinlich überhaupt nichts bedeutet.
    Ich warte mal ab was passiert :)

  • Habe heute mal wieder bei Thalia.de nachgefragt und das als Antwort bekommen:


    Pos. 1: "Thompson, R: LORDS OF WATERDEEP EXPANSI" [Spielwaren] für 29,99 Euro [bestellt: 1, geliefert: ] - alte Verfügbarkeit: Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.


    Für diese Position erfragen wir die Lieferzeit bei unserem Lieferanten.
    Wir haben Ihre Anfrage an unseren Lieferanten weitergeleitet. Sobald uns eine Auskunft über die Lieferzeit vorliegt, werden wir sie schnellstmöglich an Sie weitergeben.


    Auf der Webseite ist der Artikel nicht mehr aufrufbar, weshalb ich so langsam nicht mehr daran glaube, die Erweiterung von Thalia.de zu bekommen. Werde dann wohl auf die bekannt-verlässlichen Händler umsteigen, auch wenn das Spiel dann rund 9 Euro teurer ist.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Gut so Frank ... lass sie bluten ... :butcher:
    Habe die Erweiterung mittlerweile auch mal angespielt mit 5 Spielern und es war fantastisch. Es macht das Spiel wesentlich spannender. War ein knappes Match, wobei ich im letzten Zug meine verbliebenen Skull-Token loswurde und somit die entscheidenden Punkte zum Sieg noch herausholen konnte.
    Endwertung: Spieler 5: 129 Punkte, Spieler 4: 134 Punkte, Spieler 3: 135 Punkte, Spieler 2: 142 Punkte, Spieler 1: 160 Punkte



    PS.:
    Gerade flog ein Gutschein über 15% Rabatt von Thalia wieder rein. Ich habe jetzt eine Anfrage an Thalia gestellt, ob sie ein gewisses noch nicht erschienenes (aber gelistetes!) Spiel WIRKLICH in Bälde erwarten oder ob ich es mir von Anfang an sparen kann. Ich bin ja mal gespannt :kaffee:

  • Hallo pogo,


    Habe ich das richtig verstanden: du hast Scoundrels of Skullport bei buch.de bestellt und auch schon bekommen ?
    Ich habe da heute morgen nämlich angerufen und man sagte mir, das ist dort noch gar nicht lieferbar....
    Ich habe dort nämlich schon im April bestellt..........


    Gruß
    Turbo

  • Zitat

    Original von Nupsi
    buch.de oder buecher.de ? Immer wieder gerne verwechselt.


    Eine Verwechslung ist sicher möglich bei den ähnlichen Domains, liegt in diesem Fall aber nicht vor.

  • Passend zum Thema...


    Thalia hat mir grade eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:


    Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Pos. 1: "Thompson, R: LORDS OF WATERDEEP EXPANSI" [Spielwaren] für 29,99 Euro [bestellt: 1, geliefert: 1] - Der von Ihnen bestellte Artikel wurde bereits versandt.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Habe gerade auch die Versandbestätigung bekommen von Thalia.de
    Sollte also zum Wochenende spielbereit sein.


    Cu
    Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • ...bei mir kam eben auch von buch.de die Versandbestätigung...


    Sollte die Anfrage zur Lieferung tatsächlich geholfen haben :tap1:



    ich freue mich jedenfalls wenn es denn da ist :)

  • Nabend,


    bei mir gab es auch erst eine Anfrage an die Logistik und danach eine Versandbestätigung nachdem ich heute morgen nachgefragt, warum andere ihre Bestellung bekommen (haben) und ich nicht. Wobei, Anfragen, die ich an buch.de stellt, werden von bol.de beantwortet...


  • +1


    Was lange währt, wird hoffentlich gut...

  • Hmmm... dann fühle ich mich ein wenig veräppelt von Thalia, weil die es ohne meinen Zutun storniert haben und mir sagten, dass es nie zu einer Auslieferung kommen würde. Schade wäre ein schönes Schnäppchen gewesen.
    Naja, Thalia & buch.de können es ja wieder gut machen, wenn dank der kurzfristigen 15% Gutscheine beider Unternehmen (beide Gutscheine galten bis heute) das "Pathfinder Adventure Card Game" nebst Addon (statt 62€ für 51€) und "Civilization: Wisdom & Warfare" (statt 26,50€ für 22€) eintrudeln...