Bundesliga Tippspiel

  • Sensationelle Idee!


    Finde ich klasse!!!!
    :kick:
    ..auch wie es aufgebaut ist: Super!


    Einziger Minikritikpunkt: Nach einem Tip fliege ich immer auf die Basisebene und nicht in die Tipptabelle. Hier fände ich es besser, wenn nach einem erfolgten Tip man wieder in der Tipptabelle landet, anstelle sich wieder zu den Tipps durchklicken zu müssen.


    Aber ansonsten: Super Sache!!!! Danke auf diesem Wege ;)


    Gruß
    Braz

  • genau das ist etwa umständlich
    Außerdem währe es nicht schlecht, wenn man seine Tipps ändern könnte :undecided: Ich habe natürlich bei meinem Verein ein Fehler gemacht. :weia:


    Die Hintergrungfarben in der Tabelle sind auch suboptimal

  • Hallo Braz,


    hier ein Tipp für alle beim Spieltipp abgeben...


    Die Spiele, die man tippen möchte hakt man rechts an. Dann geht man an das Ende der Seite und macht "Markierte tippen". Anschließend werden die ausgewählten Spiele aufgelistet und man kann sie ein einem Schwung durchtippen...


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ja ja,


    Tippfehler kann man leider nicht korrigieren...


    Ist übrigens bei der Eingabe der tatsächlichen Ergebnisse auch so...


    Da werde ich mich gut konzentrieren müssen!!!


    Zu dem umständlichen Tippen habe ich Braz schon geantwortet (siehe weiter unten).


    Die Hintergrundfarben passe ich noch an! (kann ich aber erst heute Abend, da ich dafür das Kicktipp offline schlaten müßte)


    Danke für das Feedback!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich