Preis für den Sieger des Bundesligatippspiels!

  • Mein einziger Volltreffer ist der Sympathie-Tipp auf Bochum. Da ist wohl noch Steigerungspotenzial!

  • Zitat

    Original von Veda Ssu
    Mein einziger Volltreffer ist der Sympathie-Tipp auf Bochum. Da ist wohl noch Steigerungspotenzial!


    Das Bochum-Spiel ist auch mein bisher einziger Volltreffer bei schon 18 getippten Spielen :undecided:
    Das muß bei mir auf jeden Fall besser werden, denn nur mit diesen hat man hier Chancen ganz vorne dabei zu sein.
    Für das Wochenende habe ich auf jeden Fall schonmal ein sehr gutes Gefühl :up:

  • Da sind wir schon zu dritt! Auch mein Cottbus-Bochum-Tipp war der einzige komplett Richtige!!!

  • Ode, am Wochenende wirst du überholt...ob du`s willst oder nicht. :superman:


    Also zieh`dich schonmal warm an, denn nun geht Braz in Führung und gibt sie -wie der FC Bayern- bis zum Sainsonende auch nicht mehr ab... ;)




    hasta luego :triniti:
    Braz

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Hiho,


    Kann man nicht alle Tips für einen Spieltag in einer Maske eingeben? - Da klickt man sich ja einen Wolf! "Mal eben" seine Tipps abgeben iss da nicht!


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Kann man nicht alle Tips für einen Spieltag in einer Maske eingeben? - Da klickt man sich ja einen Wolf! "Mal eben" seine Tipps abgeben iss da nicht!


    Atti


    Das geht. Du klickst die Spiele an, die Du tippen willst und gehst auf der Seite ganz nach unten. Da gibts dann einen Button der nach anklicken die gewählten Spiele übersichtlich und in einem Zug durchtippen läßt!


    So, bin mal gespannt wie es nach dem Wochenende aussieht. Bin ab morgen 4 Tage wandern und werde dann erst am Montag-Abend sehen, ob ich nicht doch inzwischen die Führung übernommen habe!
    Gefühlsmässig meine ich, daß meine Tips diesesmal super gut sind!!!

  • Zitat


    Das geht. Du klickst die Spiele an, die Du tippen willst und gehst auf der Seite ganz nach unten. Da gibts dann einen Button der nach anklicken die gewählten Spiele übersichtlich und in einem Zug durchtippen läßt!


    Ah - geil! Danke! - Jedes Spiel einzeln anklicken hätt ich auch nicht durchgestanden. So steig ich etwas verspätet ein, aber ihr sollte ja auch eine Chance haben - auch wenn sie immer noch minimal ist! ;)


    Zitat


    So, bin mal gespannt wie es nach dem Wochenende aussieht. Bin ab morgen 4 Tage wandern und werde dann erst am Montag-Abend sehen, ob ich nicht doch inzwischen die Führung übernommen habe!
    Gefühlsmässig meine ich, daß meine Tips diesesmal super gut sind!!!


    Man muss immer zwischen Wunsch und Tipp unterscheiden! ;)
    Gehst du Wandern oder GeoCachen? ;)


    Atti

  • ok ok ok...vergiß einfach meinen letzten Beitrag, denn ich will nichts gesagt haben :party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • 2 Volltreffer beim ersten Tippversuch und das obwohl ich von Fußball absolut null Ahnung habe und von der deutschen Bundesliga noch weniger.
    Außer Bayern,Wolfsburg,Schalke und Borussia kenne ich die Mannschaften nicht mal.
    Zieht euch mal warm an ;)

    Don´t Panic!

  • zieht euch noch wärmer an. denn wer hat an diesem spieltag schon wieder zwei ergebnisse richtig getippt? *gähn* und er ist noch nicht vorbei!


    oder heißt das, dass ihr noch aufholen könntet? :stop:

  • naja, wenigstens bin ich noch vorne...


    konkurrenz distanzieren sieht aber wohl anders aus... :wech:

  • Zitat

    Original von Attila
    Man muss immer zwischen Wunsch und Tipp unterscheiden! ;)
    Gehst du Wandern oder GeoCachen? ;)
    Atti


    Hallo Atti,
    bin gerade zurückgekommen; ich war nur pures Wandern hier im Nord-Schwarzwald. Das Wetter war genial, die Aussichten von den Bergen herab hervorragend, ganz im Gegensatz zu meinen Bundesliga-Tipps :undecided: ..... viele Spiele richtig getippt aber kein einziger Volltreffer, aber nach dem Spiel ist ja vor dem Spiel und jetzt schau' mer mal wies am Wochenende aussieht.
    Hans-Jörg

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Oh man was für ein sch..... Spieltag. Da drückt Herta noch eins rein in der 88. und versaut mir den letzten möglichen genauen Treffer...nenene...


    War doch ok, habe nämlich 1:0 für Berlin getippt :) so gabs wenigstens noch Punkte. Mir dagegen hat Hannover meinen 2:2-Tip kurz vor Schluß noch versaut, aber bisher habe ich 2 Volltreffer und in Summe 5 richtige Voraussagen an diesem Spieltag, das ist ordentlich und bringt mich hoffentlich mal etwas voran!
    Und wenn mir morgen nochmal 2 Volltreffer gelingen ... ;) greife ich aus dem Nichts nach Platz 1 :D

    • Offizieller Beitrag

    Alles läuft nach Plan. Ich habe mich derzeit etwas zurückfallen lassen, um dann am letzten Spieltag an allen vorbeizuziehen. Bis jetzt geht meine Strategie wunderbar auf. Schön auch, wie ihr meine Strategie unterstützt. Ihr seid jetzt schon nur noch Marionetten meiner Planung...


    :gott: :engel:

  • tja, nach diesem miesen scheißspieltag hab ich die pole mal abgegeben. aber ich werde dich nicht kampflos wegziehen lassen, braz!!!


    ich werde wieder alle fachmagazine lesen, verletztenlisten studieren, heim- und auswärtsstärken abwägen und die tagesformen der spieler telefonisch abfragen...


    dann werden wir ja sehen!!! :superman: :superman: :superman:

  • Ich bin bis jetzt stetig von Spieltag zu Spieltag nach oben geklettert und habe bis jetzt die meisten Volltreffer. Zieht Euch warm an Jungs, ich werd grad erst warm. :superman: :spruceup:

    • Offizieller Beitrag

    Schön für Dich ;)


    Der aktuelle Spieltag war bisher eine Katastrophe für mich. Ich glaube ich habe gar keinen Punkt gemacht. Auch eine Art Rekord - natürlich Negativrekord :down:

    • Offizieller Beitrag

    Na ode...


    wirst Du wohl doch gerade "durchgereicht"? Man sehen, wann Du mich aus der falschen Richtung hinter Dir läßt :hahaha:

  • Das ist in der Tat alarmierend...


    Ich feuere hiermit meinen Trainer, gebe zu, eine Krise zu haben und werde in Zukunft mal ordentlich tippen, statt immer nur lustige Nummern einzugeben...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo onkel_e,


    hi hi, so konnte ich mich etwas von Dir absetzen - mach weiter so ;)


    Was mir aber langsam wirklich unheimlich wird ist Veda Ssu. Erst bettelt Sie, weil Sie später eingestiegen ist um ein paar Punkte und dann führt Sie uns dermaßen vor... Entweder hat Sie eine Glaskugel, manipuliert die Spiele oder sollte unbedingt mal Lotto versuchen...


    Wahnsinn - hoffentlich ist das nur ein Zwischenspurt - sonst kann ich mit meiner Strategie (zurückfallen lassen und dann alle überholen) einpacken! Trotzdem natürlich Glückwunsch an Veda - Du kannst jetzt aufhören - wir glauben Dir!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ups, wie konnte das denn passieren? ?(


    Mein Plan war heute erst zweite zu sein. Die Führung wollte ich erst nach dem nächsten Spieltag übernehmen. :floet:


    Seid mal froh, das ich dem inneren Zwang unterliege immer auf einen Sieg von Bochum zu tippen, sonst wären es noch mehr Punkte. :peinlich:


    Und ich hab nicht um Punkte gebettelt, es war nur eine Anregung, hauptsächlich für diejenigen die noch später erst einsteigen wollen. :teach:


    Soll ich jetzt mal die Taktik von Sankt Peter anwenden und mich etwas zurückfallen lassen, damit ihr die Lust nicht verliert? :spruceup:


    Los Jungs! reißt euch mal zusammen! Ich brauche Gegner! :cheer:


  • Dein Plan funktioniert nicht da ich dasselbe vorhabe und im Gegensatz zu Dir ist es mir aber GELUNGEN :D ... ich bin auf dem zweiten Platz und werde Dich klassisch aus dem Windschaffen überholen!


    Gerade heute hast Du ja wieder auf Bochum getippt ... :weia:


    Und wie schon der alte Seppl sagte: Ein Spiel geht über 90 min und der Ball ist rund :teach:


    Also sei nicht trauig wenn Du in Bälde fürchterlich zurückfallen wirst :winke:

  • Na bei den Ergebnissen dürfte es leicht fallen etwas zurück zu fallen. :undecided:

  • Zitat

    Original von Veda Ssu
    Na bei den Ergebnissen dürfte es leicht fallen etwas zurück zu fallen. :undecided:


    Ja, hat bei mir diesesmal auch nicht so überragend geklappt. Immerhin habe ich Bochum mit 2:2 getippt, bringt also 2 Punkte, aber daß die Wolfsburger kurz vor Schluß noch den Ausgleich erzielt haben und daß die Leverkusener das Tor nicht trafen und Stuttgart auch noch in Rostock verliert, das hat meine Tipps ganz schön heruntergerissen.
    Aber immerhin mausert sich der KSC ja Richtung Champions-League :hahaha: , bei dem Etat doch ganz beachtlich.
    Aber das liegt wohl eher weniger am KSC als an der Leistungsstärke der anderen Vereine mit ihren überhöhten Selbst-Ansprüchen der überbezahlten zweitklassigen Balkan-Kicker :undecided:
    Vielleicht kommen morgen ja die sehnlichst erwarteten Volltreffer!
    Schaumermohl