Bewertung ändern?

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hiho,


    Wie ändert man eigentlich seine Bewertung für ein Spiel? - Habe Hammer of the Scots ausversehen die Bestnote gegeben - da ist das Spiel bei mir aber ziemlich weit weg von! ;-)


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hallo Attila,


    das kann man nicht selber. Ich kann die Bewertung aber rechnerisch korrigieren. Was wolltest Du denn für eine Note abgeben???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Das man das nicht ändern kann iss aber blöd!


    Ich wollte eine 6 geben.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Das man das nicht ändern kann iss aber blöd!
    Atti


    Stell Dir vor man könnte es???


    Ich weiß nicht, ob Du es damals schon verfolgt hattest - aber ursprünglich konnte jeder bewerten und auch noch so oft wie er wollte. Das wurde leider mißbraucht. Deswegen jetzt einmal und nur für Registrierte. Ich finde das schade - aber die Welt ist halt so.


    Eine "Editierfunktion" für abgegebene Bewertungen einzubauen übersteigt etwas meine php Kenntnisse.


    Ich kann aber nachvollziehen, daß jemand ein Spiel heute mit x und morgen mit y bewerten würde (weil sich sein Geschmack ändert, ..). Allerdings - und das wurde hier auch schon diskutiert - sollen Noten letztendlich nur eine Tendenz zeigen. Zusammen mit der Rezension könnten Sie bei anderen Leuten das Interesse an dem Spiel wecken. Es entbindet aber den Leser der Rezension niemals davon sich weitere Meinungen einzuholen oder ein Probespiel zu machen. Deswegen wäre eine Noteneditierfunktion mit Spatzen auf Elefanten schießen. Wie gesagt abgesehen davon, daß ich mit meinen php Kenntnissen es auch nicht könnte!!!


    Ich hoffe es geht auch so?!?


    Gruß
    Sankt Peter


    Die Note habe ich geändert!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    Zitat

    Original von AttilaHabe Hammer of the Scots ausversehen die Bestnote gegeben - da ist das Spiel bei mir aber ziemlich weit weg von! ;-)


    erzählst du uns, was dir an dem Spiel nicht gefällt? :)


    Der Ingo

  • Hiho,


    Bisher konnte mich das Spiel halt nicht überzeugen. Zum Thema hab ich überhaupt keinen Bezug und das Spiel finde ich sehr schleppend. Diese Bäumchen-Wechsel-Dich-Häuser sind zwar irgendwo witzig aber für das Spiel imo echt problematisch.


    Ich mag Block-Games (Europe Engulfed, East/West/Euro-Front), aber das gefällt mir einfach nicht besonders.


    Allerdings habe ich eine BGG-6 vergeben - mir ist gar nicht aufgefallen das eine 6 hier ja schon eine recht schlechte Note ist. Finde ich was schade 6 Noten für Schlecht bis Naja und nur 4 Noten für die guten Spiele? Ich sehe keinen Sinn darin so viele Abstufungen von "schlecht" zu machen! ;-)


    Aber ich bleiber bei der 6!


    Atti