Android Netrunner?

  • Nachdem ich das Spiel gestern erhalten habe, wage ich mich ohne Spielpraxis aber nach Regellektüre mit einem "ja" vor :)


    Da es 4 Ice-Sorten gibt, müsstest du ja sonst nicht nur Ice-Brecher für die verschiedenen Sorten haben sondern ggf. noch mehrere Ice-Brecher der gleichen Sorte.


    So habe ich es jedenfalls verstanden...


    VG
    Bernd

  • Hallo,


    bpsyc: Kannst Du, solange Du ihn bezahlen kannst... ;) Du kannst sogar mehrere ICE breaker gegen ein ICE einsetzen (von den kombinierten gibt es bisher nur noch nicht so viele, ein Beispiel wäre Wyrm).


    @Bernd: Wobei ich noch keine speziellen ICE breaker für Traps gesehen habe. Die musst Du dann z.B. mit Crypsis knacken.


    Generell: Die Seite hier zeigt recht gut, welche ICE breaker gegen welche ICE helfen und wie teuer das Durchbrechen im Schnitt ist...


    http://sneakdoor.com/

    Einmal editiert, zuletzt von ingo ()

  • Siehe den neutralen Eisbrecher: Crypsis.


    Die Fähigkeit bzw. Einschränkung würde ansonsten überhaupt keinen Sinn machen.
    Ja, sofern (wie auf Crypsis) kein Text etwas anderes sagt (hier muss man die Karte sozusagen mit Viren aufladen).