Tide of Iron Basen...

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    bekanntermaßen ist das Aufstecken der Figuren bei Tide of Iron in die Basen kein leichtes Unterfangen. Attila schreibt im spielblog, daß man mit einem Nagel das ändern kann.


    Ich frage mich allerdings wie??? Nagel in Loch und fertig?


    Ich glaube hajott hat geschrieben die Löcher mit einer Rundpfeile etwas zu vergrößern...


    Da ich die Basen auch unbedingt ändern möchte - ehe die ersten Figuren kaputtgehen - wollte ich jetzt noch einmal genaue Vorschläge hören, wie ich das am Besten machen kann?


    Vielen Dank im Voraus


    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Nagel rein und fertig!
    Der Nagel sollte gerade so in das Loch passen (mit etwas drücken). Einmal jedes Loch mit dem Nagel "lochen" und dann passen (zumindest bei mir und bei einem Kumpel) die Männchen problemlos ohne Gewaltanwendung in die Basen.


    Am besten den Nagel mit einer Kombizange festhalten, ansonsten gibt's Hornhaut am Daumen! ;-)


    Atti

  • Danke Attila,


    habe ich gemacht. Komischerweise waren meine deutschen Basen aber schon vor der Behandlung perfekt. Mußte also nur die amerikansichen Basenlöcher größer machen!


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Was bei mir auch so - die amerikanischen Basen waren vor der behandlung weitaus widerspenstiger als die Deutschen.


    Atti