Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet

  • Der nächste Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet findet am Samstag, 14. September 2013 in Bochum statt. Beginnen wird das Spielen um 10.00 Uhr. Zum Spielen eurer Prototypen stehen uns mehrere Räume im Gemeindehaus, Alte Bahnhofstr. 28/30, zur Verfügung. Neben den Autorenkollegen spielen und beurteilen auch erfahrende Spieler mit. Zu dem Treffen kann jeder kommen, der seine Spiele testen möchte und auch Interesse an anderen Prototypen hat. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, ein kleiner Kostenbeitrag wird dazu erhoben.


    Für Rückfragen und Anmeldung stehe ich gerne unter der Telefonnummer 0234 9230659 oder unter karsten.hoeser@spiellektorat.de zur Verfügung. Weitere Information findet ihr unter www.spiellektorat.de – Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet.