Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Es gibt ein Spiel von Sunriver Games mit dem Titel 24/7. Das Spiel wird anscheinend exklusiv über Funagain.com vertrieben. Nun meine Frage: Kennt jemand das Spiel und konnte es sogar mal live testen?


    Lohnt es sich oder ist es "nur" ein abstrakter Hirnverzwirbler für 2 Personen?


    Bei Fragile hatte ich auch schon einmal an einen Kauf gedacht - dann aber als zu anstrengend befunden und es stehen lassen. Wäre momentan auch nicht wirklich in der Lage Schach zu meinem Lieblingsspiel zu machen - würde mir die Konzentration und Muße derzeit fehlen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hallo Sankt Peter!


    24/7 ist ja positiv rezensiert worden und hört sich auch vielversprechend an.
    Kennen tu ich`s leider nicht, aber es ist in D zu kaufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sooo kopflastig ist wie Schach!


    Vorschlag: Probier`s aus und erzähl uns, ob es sich lohnt!


    L.G. Sulla

  • ...da sprichst du einen wunden Punkt von mir an ;)


    24/7 hatte ich lettes Jahr verschmitzt mir zuzulegen und auch ich hoff es dieses Jahr in Essen mir zulegen zu können....
    ein deutscher Versender ist mir aber auch nicht bekannt....


    Gruß
    Braz

  • Aussage auf der "superfred-seite":
    In Deutschland ist das Spiel momentan leider nicht erhältlich, kann aber bei amerikanischen Spielehändlern bestellt werden. Nächstes Jahr soll das Spiel - laut Verlag - aber auch in Deutschland erhältlich sein, da bereits ein größerer deutscher Verlag Interesse an "24/7" bekundet hat.
    Das Spiel erinnert mich ein bißchen an das alte "Deal me In" von 1988, bei diesem Spiel legt man auch Karten abwechselnd auf ein Spielfeld und versucht hohe Kombinationen zu erreichen - die vom Pokern.

  • Danke für den Tipp! Hatte es glatt übersehen, da irgendwie mehrere Antworten auf einmal gepostet wurde.


    Gleichzeitig hatte christinus per PN den Tipp gegeben.


    Also ausdrücklich Danke an Dich Sulla!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE