Neuer MathTrade ??

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich von der Tauschquote der Seite "Spielagon" mehr und mehr
    enttäuscht bin ( beim letzten Mal war bei mir kein einziger Tausch dabei
    trotz meiner Meinung nach anständiger Angebote ) würde ich mich freuen,
    wenn es mal wieder einen MathTrade hier im Forum geben würde.


    Vielleicht reicht die Zeit bis Essen sogar, dass man möglicherweise
    die getauschten Spiele direkt in Essen übergeben könnte, dann entfiele für
    den einen oder anderen sogar das Porto, wenn beide sowieso vor Ort
    sind.


    Atti, bitte übernehmen Sie !! :tap2:


    Grüße


    VolkerN.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass der letzte Mathtrade schon über ein Jahr her ist und dass derzeit auch ein BGG-Essen-only Mathtrade läuft, wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn der Math Trade 2013 (falls er denn zustande kommt) hauptsächlich für Essen-Besucher gedacht wäre. Auch weiß ich nicht, ob Nicht-Messe-Besucher bei der Auswahl der Wunschspiele dadurch eventuell benachteiligt werden.
    Aber an und für sich, würde ich einen neuen unknowns-Mathtrade sehr begrüßen.

  • Ich fahre in diesem Jahr erstmals mit der Bahn nach Hause und habe keine freien Kapazitäten neben Messeeinkäufen auch noch eventuelle Mathtradespiele mitzunehmen (obwohl ich in der Regel nicht viele Spiele auf der Messe kaufe).
    Ein Mathtrade wäre daher auch aus meiner Sicht überaus begrüßenswert.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: