Mayday Games Autmun Sales

  • Hi Christoph,


    danke für den Tipp!


    Ich bin allerdings "durch" mit Maday Sleeves. Auch die Premiumsleeves reissen mir zu oft und weichen von Packung zu Packung zu stark in den Maßen ab. Bei FFG sleeves ist mir das noch nie passiert... (allerdings sind die FFG sleeves auch teuerer)


    Nebenbei:


    Die letzten zwei Jahre war Mayday auch auf der Spiel und hat da die Premium Sleeves in den Standardgrößen für 1 Euro pro Paket verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Mixo ()

  • HiHo,


    die abweichenden Größen stören mich nciht so.
    Ich habe in den LCG immer ein paar leere Hüllen wenn mal eine kaputtgeht.


    Aber ich da alle LCGs Spiele, habe ich einen großen Bedarf an Hüllen und da macht sich der Preisunterschied zu FFG schon gehörig bemerkbar.


    Liebe Grüße
    Christoph

  • Kann ich verstehen, die FFGs sind schon teuerer und ich spiele keine CCGs, bei den LCGs nur Netrunner und Lord of the Rings und beide kaufe ich längst nicht alle Erweiterungen.


    Die unterscheidlichen Größen an sich sind nicht das Problem, WENN die Karten überhaupt hinein passen - ich hatte mehrere Sleeves, in die die Karten nur mit DRUCK (also gebogen) in die Sleeves gepasst haben. Es hat abe rbei mir auch sehr lange gedauert, bis ich mich von den Maydays getrennt habe