Ladezeit Startseite

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    kurze Zwischenfrage von mir:


    Bei mir dauert das Laden der Startseite www.unknowns.de inzwischen circa 10 Sekunden, was ich für zu lange halte. Hast Du da in letzter Zeit etwas dran geändert?


    Ist vielleicht bei der Umleitung von www.unknowns.de auf www.unknowns.de/wp/ eine Wartezeit eingetragen?


    Haben noch andere Leute das Problem?

  • ANZEIGE
  • Ja, ich habe das gleiche Problem. Die Seite braucht neuerdings ewig bis sie geladen ist.

  • bei mir sind es auch definitiv mehr als 10 sec...


    aber es stört mich nicht...

  • Ich hab grundsätzlich ewig lange zugriffszeiten, liegt bei mir aber an versatel. DSL 6000 aber eine Downloadgeschw. knapp über der Kanalbündelung. Ob das jetzt nochmal langsamer geworden ist,, kann ich nicht sagen. Ich hatte den Eindruck heute gings recht flott....

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Also keine Ahnung, habe eigentlich nichts geändert.


    Auch eine Verzögerung in der Umleitung dürfte nicht drin sein - werde ich aber noch einmal checken.


    Habe auch gesehen, daß derzeit die Serverauslastung bei rd. 2000% liegt. Keine Ahnung, aber vielleicht hat 1und1 derzeit Probleme.


    Kann leider erst Ende der Woche alles checken. Vielleicht wird es ja bis dahin wieder schneller???


    Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, daß ich über mein Nokia E90 keine Zeitprobleme habe und auch von zuhause nicht. Aber wie gesagt, vielleicht hat 1und1 Backbone Probleme?


    Sollte die Geschwindigkeit weiterhin so sein, dann werde ich wohl bei 1und1 Streß machen.


    Bis dahin - sorry.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich glaube ich weiß warum der Server in letzter Zeit so langsam war.


    Da hat jemand rumgehackt im Hintergrund.


    Muß ich mir mal in Ruhe anschauen. Er hat mir im Hintergrund der Seite einiges zerstört - was er davon hat bleibt mir ein Rätsel???


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hä?
    Sachen gibts,meinste das war ne gezielte Attacke von nem Forenmitglied hier (was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann),oder einfach Zufall?
    Ich hatte gestern ziemlich Mühe zu posten, so zwischen 23 und 02 Uhr füh war das Forum so gut wie nicht erreichbar was da wohl damit zusammenhing.


    Find ich schade dass es immer wieder so Vögel gibt die nichts anderes zu tun haben als die Arbeit anderer zu sabotieren :shoot:

    Don´t Panic!

  • So, nach dem sich der Hacker anscheinend ausgetobt hat, ist die Serverauslastung wieder unter 1.000% gesunken. Ich finde die Seite jetzt auch merklich schneller. Vielleicht hat er sie ja beim Hacken optimiert :hahaha:


    Mal sehen, ob er wieder kommt oder seine Befriedigung bereits hatte?!?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE