Wann und Wo?

  • Hi,
    wann und wo trifft man euch denn so in Essen?


    Wäre eventuell ganz lustig euch auf der Messe zu treffen, dann kennt man auch die Spieleverrückten, mit denen man hier immer schreibt :D


    Mich trifft man am Samstag und Sonntag.
    Da ich ein einfacher Besucher/Spieler bin, trifft man mich dann wohl irgendwo in den Hallen zwischen oder an den Ständen :P

  • Ich verzichte dieses Jahr auf Essen, da ich die meisten Neuheiten, die mich interessieren, schon habe. Und für die anderen zwei, drei Spiele fahre ich bestimmt nicht 400 km nach Essen.


    Ich wünsche euch beim Treffen (Blind Date) viel Spaß!


    Mixo

    Einmal editiert, zuletzt von Mixo ()

  • Zitat

    Original von malzspiele
    Louis und ich werden am Samstag und Sonntag vor Ort sein - einen Großteil der Zeit bei eggertspiele oder Queen Games am Stand, ansonsten freilaufend.


    Am Samstag von 14 bis 15 Uhr soll es eine Autogrammstunde für "Rokoko" zusammen mit Matthias Cramer geben.


    Ciao
    Stefan


    Bin ich mal gespannt ob ich dazu komme :)


    Mir gefällt Rokoko ganz gut, konnte es mal kurz anspielen. Hoffe der Spielspaß bleibt auch über mehrere Partien konstant. Werde mir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit zulegen.


    Bin übrigens von Do-Sa in Essen. Erkennungsmerkal: Ich seh aus wie alle anderen :)

    Einmal editiert, zuletzt von schoky ()

  • [quote]Original von aspillner
    ich werde donnerstag, freitag und vielleicht noch samstag auf der messe sein. ihr könnt mich an meinen buttons erkennen.


    Dann werden die Spielfritten nach Dir Ausschau halten. :)

  • Mittwoch aufm Warm-Up-Day, vorher vielleicht schon beim Aufbau aufm Gelände.
    Donnerstag falle ich durch die Hallen
    Freitagmorgen RPG-Support bei Pegasus, dann weiteres Hallen-Pilgern
    Samstag Robinson und Polis - Support bei Pegasus
    Sonntag erneut ein wenig Hallensport

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Mittwoch: Aufbau, erste Treffen, 17 Uhr Get-Together am Fragor-Stand (1 - G 157) abends WarmUp Day
    Donnerstag: Stand 3 Q-105 beim Präsentieren, Erklären und verkaufen von "Steam Noir: Revolution" (nachmittags kleines Anwesenheitsloch wegen Termin)
    Freitag: Erst Stand, ab 14 Uhr Termine
    Samstag: Kaum am Stand, lauter Termine. 13 Uhr: Saal Rheinland im CC Süd, zu erreichen über die Halle 1: SAZ-Podiumsdiskussion mit Sebastian Wenzel, Uwe Rosenberg und Stefan Feld über Spielemechanismen. Werde die Videoaufzeichnung machen.
    Sonntag: Vornehmlich Stand, nachmittags erneut Loch wegen Termin.
    Uff.


    Wäre super, ein paar vom Forum "live" zu erleben. :thumbsup:

    Es gibt keine guten oder schlechten Spiele. Nur Spiele, die mir liegen und welche, die nicht meine Tasse Tee sind.