Mittfahrer gesucht!!

  • Wie auch im spielbox-Forum gepostet:


    Soo, nachdem jetzt Essen naht, und die Planung auch bei mir steht, hab ich nun noch nen Platz im Auto. Es ist ja nun immer angenehmer, sich das Benzin teilen zu können, als das alleine zu bezahlen.


    Da ich aber nur nen kleinen Corsa habe, kann ich wohl nur entweder eine Person mit durchschittlichem Gepäck und/oder Einkaufswillen mitnehmen, oder zwei Personen mit wenig Gepäck und ohne großen ebensolchen. Da ich selbst durchaus zwar wenig Gepäck, aber doch etwas kaufaffiner, bin...


    Hier mal die Eckdaten...


    Startpunkt: Mainz (kann aber auch in der Umgebung und bis Wiesbaden einsammeln, ggf. auch bis FFM)


    Hinfahrt: Mittwoch, gegen 8:00 Uhr morgens
    Rückfahrt: Sonntag, gegen Ende der Messe (je nachdem zwischen 16:00 und 18:00 Uhr)...


    Und natürlich wieder zurück ins Rhein-Main-Gebiet.


    Falls jemand noch nach ner Mitfahrgelegenheit sucht, einfach mal melden. Kann selbstverständlich auch nur für eine Fahrt sein.


    Grütze,
    Dumon

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Der Visibilität halber:
    Nochmal nach oben gepushed!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester: