Mush! Mush! von Fragor - Regeln online / Vorbestellungen

  • Ungewohnt früh :whistling: vor Essen sind die Regeln zu Mush! Mush! auf Boardgamegeek online.


    Hier der eigentliche Regeltext:
    http://www.boardgamegeek.com/f…27/mush-mush-german-rules


    Hier die Strecken E / D:
    http://www.boardgamegeek.com/f…tracks-english-and-german


    Wer die albernen Wortspiele vermisst: Sie fehlen in gleichem Maße in der Englischen Regel.


    An dieser Stelle besonderen Dank für die stundengenaue, spontane, intensive und sehr konstruktive Regellektüre von Daniel Niemann und Simon Reitenbach !!!


    Vorbestellungs-Update: Fraser bestätigt, dass noch ca. 70 Vorbestellungen möglich seien, und alle bisher getätigten gültig sind, auch wenn man keine automatische Antwort erhalten hat. In diesem Fall sollte man sich aber nochmal melden: fragorcontact@yahoo.com.

    Es gibt keine guten oder schlechten Spiele. Nur Spiele, die mir liegen und welche, die nicht meine Tasse Tee sind.

  • Huhu,
    eine Frage zu den Vorbestellungen, da ich bei BGG so gut wie gar nicht mitlese. Gab es da eigentlich eine Bestätigung der Vorbestellung außer der automatischen Rückantwort? Bis jetzt gabs nämlich bei mir nur die Rückmail dass die Vorbestellung eingegangen ist.


    Wenn du da Infos hast wäre ich dir sehr dankbar.


    Fabian

    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie zu alt werden
    -
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

  • Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung bekommen hast, ist alles in Butter. Die Lamonts schicken wohl nochmal Bestätigungen an alle Vorbesteller raus, sammeln aber noch, bis sie "voll" sind.

    Es gibt keine guten oder schlechten Spiele. Nur Spiele, die mir liegen und welche, die nicht meine Tasse Tee sind.