RSS Feeds?!

  • Nabend,


    wäre es möglich, nen rss feed für's Forum einzurichten? So würd ich in meinem Reader auch von neuen Beiträgen in diesem Forum mitbekommen ;)


    Schöne Grüße
    Der Ingo

  • ANZEIGE
  • hallo ingo,


    Muss ich mich mal umschauen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Kann aber ein bißchen dauern ...


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo ingo und natürlich auch alle anderen,


    habe heute mal die Zeit gefunden hier einen RSS-Feed einzubauen. Du/ Ihr findest/ findet ihn im header-Bereich (RSS). Viel Spaß damit.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • :undecided: :undecided: :undecided:
    ich hab keine Ahnung worums hier geht, aber ich probiers jetzt mal aus. dann kann ich dir auch sagen ob ich das ding künftig nutzen will oder nicht.


    gruss

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ich hab immer noch keine Ahnung worum es hier geht.


    Aber ich hab entschieden ich brauch das nicht....was auch immer das ist.


    gruss

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Ok, vielleicht eine kurze Erklärung:


    Du kannst auf der ersten Seite des RSS Feeds bestimmen, über welche neuen Forenbeiträge Du informiert werden möchtest. Auf der nächsten Seite findest Du dann hinter der oberen Grafik einen Link. Da klickst Du mit der rechten Maustaste drauf und fügst diesen Link z.B. in Dein Mailprogramm ein. Wenn Du dann standardmäßig Deine mails abholst, wird auch der RSS Feed aktualisiert und Du kannst Dich auch offline über die neuen Beiträge informieren. Müßte im weitesten Sinne so ähnlich wie der Offline-Reader (ich nutze ihn nicht) bei der spielbox sein. Allerdings kann man beim RSS Feed nur lesen und nicht schreiben.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Oh,
    danke für die Erklärung. Ist für mich definitiv uninteressant. Wenn ich wissen will was gepostet wurde log ich mich ein.
    RSS ist sicherlich für alle eine Erleichterung die viel im Internet lesen und Ihre Zeit sinnvoll einteilen, bzw. den Überblick behalten möchten. Also nicht für mich.


    Aber ich finds toll, dass Du so schnell und einfach auf Anregungen reagierst und auch solchen web-nieten wie mir das im Anschluß nochmal erklärst.


    Mach weiter so.... :up:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
    ANZEIGE