Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Mir gefällt das Forum hier bisher recht gut (sonst würde ich auch nicht so viel schreiben), auch wenn ich leider feststellen muß, daß eine meiner Haupt-Interessen (Cosims) doch auf relativ wenig Resonanz treffen.


    Einen Punkt finde ich aber doch verbesserungswürdig:
    Einzelne Threads splitten sich naturgemäß öfters in mehrere Zweige auf und behandeln dort dann Spezial-Themen oder völlig andere Themen, was beides aber in der Übersicht nicht erkennbar ist. Man geht dann in den Thread rein und erkennt oftmals, daß einen das gar nicht interessiert ...


    Daher habe ich


    - eine Bitte an die Poster:
    Man sollte öfters das "Thema" ändern, wenn sich das Thema in einem Zweig ändert. :)


    - eine Frage an den Admin:
    Kann man auch ein im Thread verändertes "Thema" in der Übersicht anzeigen, oder muß dort immer das Ursprungs-Thema zu sehen sein?
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Warbear
    - eine Frage an den Admin:
    Kann man auch ein im Thread verändertes "Thema" in der Übersicht anzeigen, oder muß dort immer das Ursprungs-Thema zu sehen sein?
    .


    Ich bin zwar nicht der admin, aber ich antworte mal trotzdem ;)


    In der Übersicht kann leider nur der ursprüngliche Threadtitel angezeigt werden. Du mußt demnach wohl oder übel alles mitlesen, was andere in einem thread Deines Interesses reinposten, um nichts zu verpassen. Sorry - aber kann ich leider nicht ändern!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich bin zwar nicht der admin, ...


    Ich dachte.
    Wer kommt denn sonst noch in Frage?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.