Petition zur Neuauflage von Dune

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hoi,


    wie auf BGG verkündet findet sich hier:


    http://www.petitiononline.com/36s45pf6/petition.html


    eine Petition, die letztlich eine Neuauflage von DUNE dem Brettspiel bewirken will. Wer mag kann das virtuell unterschreiben und damit dem Spiel (vielleicht) zu einer Neuauflage verhelfen.


    (NB: Peinlich, peinlich ich habe in meinem Browser auf "Neu Laden" geklickt un dadurch aus irgendeinem Grunde zwei Einträge (Nr. 901 und 980) erzeugt....

    Einmal editiert, zuletzt von mixo ()

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Ich fänd eine Engl. oder gar deutsche (überarbeitete) Ausgabe eine super Sache!
    Ich bin ziemlicher Dune Fan (nicht nur das erste Buch) und Dune von AH find ich absolut Klasse umgesetzt (hab leider nur die frz. Ausgabe von Descartes).


    Ich fänd's cool!


    Atti