Unsichtbarer Link auf den Posteingang

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    wenn ich auf die Forums-Startseite kommt, sehe ich oben auf der Seite ne persönliche Zusammenfassung: Wer ich bin, wie viele neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch und wie viele Nachrichten.


    Was mir fehlt, ist der Link auf meine Nachrichten. Die neuen Beiträge erreiche ich über den sichtbaren Link "Neue Beiträge", die neuen Nachrichten erreiche ich augenscheinlich nicht über einen Link. Es sei denn, ich fahre mit der Maus kurz hinter den Text in der Zeile der Nachrichten. Dann verwandelt sich der Mauszeiger plötzlich und ich sehe den Hint zu einem unsichtbaren Link. Wenn ich dann klicke, lande ich im Posteingang.


    Kann man en nicht sichtbar machen?! ;)
    Der Ingo

  • ANZEIGE
  • Also,
    ganz verstanden hab ich das jetzt nicht, aber wenn ich mich im Forum angemeldet habe, sehe ich oben im blauen Balken unter den Bildern als zweiten Link von links "Nachrichten". Ist zwischen "Profil" und "Mitglieder".
    Und wenn es neue Nachrichten gibt winkt mit der freundliche Postbote aus Uhlenbusch unübersehbar mit einem Briefchen zu... Das ist dann in der Übersicht der neuen Themen oben in der Mitte, wo steht das ich wilkommen bin...


    Aber natürlich erst nachdem ich mich im Forum eingeloggt habe...


    Ich hoffe das hilft.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hallo,


    Zitat

    Original von heffernan
    Also,
    ganz verstanden hab ich das jetzt nicht, aber wenn ich mich im Forum angemeldet habe, sehe ich oben im blauen Balken unter den Bildern als zweiten Link von links "Nachrichten". Ist zwischen "Profil" und "Mitglieder".


    Soweit klar, ändert nur nix an der Tatsache, dass es einen "unsichtbaren" Link auf der Seite gibt.


    Zitat

    Original von heffernan
    Und wenn es neue Nachrichten gibt winkt mit der freundliche Postbote aus Uhlenbusch unübersehbar mit einem Briefchen zu... Das ist dann in der Übersicht der neuen Themen oben in der Mitte, wo steht das ich wilkommen bin...


    Der Link den ich mein scheint der Postbote zu sein. Nur in nem anderen (unsichtbaren) Gewand. ;)


    Der Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von ingo ()

  • Zitat

    Original von ingo


    Der Link den ich mein scheint der Postbote zu sein. Nur in nem anderen (unsichtbaren) Gewand. ;)


    Stimmt, hatte ich noch nie ausprobiert. Den hab ich auch, allerdings ist er bei mir nur unsichtbar wenn ich keine neuen Nachrichten habe. Sonald da was ungelesenes liegt winkt er sehr deutlich.


    Hab Dir grad ne PN geschickt, zum testen, denn bei mir wird angezeigt dass ich 1 neue nachricht habe, im Posteingang liegt aber nix. Ist das bei Dir auch so??

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von ingo
    Der Link den ich mein scheint der Postbote zu sein. Nur in nem anderen (unsichtbaren) Gewand. ;)


    Der Ingo


    Gratuliere: Ingo hat Recht und gewinnt eine kostenlose PN ;)


    Es ist richtig: Wenn keine Nachricht kommt, dann ist einfach kein Postbote zu sehen, sondern sozusagen ein "leeres" Bild. Ist etwas unsauber, weil man auch eine Abfrage rein machen könnte, die den Postboten zeigt, oder eben nicht. Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese kleine quick-and-dirty-Lösung. Außerdem nutze ich immer diesen Link, um in mein Postfach zu kommen.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Tach,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese kleine quick-and-dirty-Lösung.


    Klar :winke:


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Außerdem nutze ich immer diesen Link, um in mein Postfach zu kommen.


    Ich ja auch - deswegen hab ich diesen Thread eröffnet.


    Der Ingo