Spieleabend in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich wieder mal geschäftlich nach Oberschwaben muß hab ich mich natürlich wieder bei Braz gemeldet und einen Spieleabend vorgeschlagen´, nachdem der letzte wegen körperlichen Schwächlichkeiten (Grippe) in Wasser gefallen ist. Leider sind wir im Augenblick nur zu zweit und wir wären gerne zu mehrt...(ein Dreier oder auch gerne 2 davon...)


    :sos:Gibts im weiten Land noch jemand der Zeit und Lust hat in der Woche vom 03.09.2007 - 07.09.2007 mit uns zu spielen???
    Oder falls das zeitlich nicht passt in der Woche vom 10.09.-14.09.2007, da bin ich nämlich auch noch in der Ecke.



    :teach:Ort, Zeit und alles weitere können wir festlegen wenn wir wissen ob noch jemand mitmachen will, bzw. da ich Optimist bin: Wenn wir wissen wie viele mitmachen werden.


    Wir freuen uns auf Eure vielen Zusagen... :freu:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von heffernan
    nachdem ich wieder mal geschäftlich nach Oberschwaben muß


    Hallo heffernan,
    dann bist Du am Montag nicht bei mir zum Spielen, sehe ich das richtig? Und die Woche drauf auch nicht?
    Dann sehen wir uns erst im Oktober wieder weil ich ab Mitte September 2 Wochen nach Spanien fahre :winke:
    Dann mal vorab viel Spaß in Oberschwaben und ich drücke die Daumen daß euer Treff diesesmal stattfinden kann!
    Grüße
    Hans-Jörg

  • Ja, Du siehst es richtig, leider... ;(


    Ich wünsch Dir schon mal einen schönen urlaub und Du weißt ja, dass ich mich über kleine mitbringsel aus fernen Landen immer freue ;)
    Wobei...Safran hätt ich noch...aber was leckeres aus der bourdega (richtig geschrieben ???)...
    Geld geb ich Dir gerne wenn Du zurück bist...vorher sehen wir uns ja leider nicht mehr.


    :teach: Dann mach ich aber gleich noch eine Anfrage:


    Wie sehen denn Deine weiteren Wochenenden aus? Wir hatten ja noch ein Twilight imperium zu viert geplant und wollten Samstag mittags mal starten. Kannst du die anderen 2 noch fragen am Montag ???


    gruss

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!


  • Ich denke Du meinst BODEGA, da wo es so diverse rote Flüssigkeiten gibt?
    Das mit dem Imperium kläre ich mal ab, der Rest des Jahres ist dann wochenendseitig etwas ruhiger bei mir.

  • Zitat

    Original von hajott59


    Ich denke Du meinst BODEGA, da wo es so diverse rote Flüssigkeiten gibt?


    Ja genau !!!!


    aromatisiertes Ochsenblut und so.....


    :sauf: :prost: :freu:


    In Sachen Imperium sollten wir was im Oktober/November finden. Im Dezember bin ich Samstags wieder im Karstadt Spiele verkloppen...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • na aber immer doch ;) [Posting-nach-oben-schieb]


    Wir sms`en, ok?!


    bis denne
    Braz