Biete: PR Jubiläumsedition, Dominant Species, Titan,

  • Nachdem ich gestern die erste Auflage von Merchant of Venus spielen durfte, hat mich das Tauschfieber mal wieder gepackt :) Hier meine aktuelle Liste, habe u.A. im Angebot:


    Puerto Rico Jubiläumsausgabe,
    Titan (Neuauflage),
    Galactic Emperor,
    Dominant Species (GMT),
    Twilight Struggle (2nd printing),
    Vor den Toren von Loyang,
    Die Speicherstadt,
    K2 +/oder Erweiterung,
    Der Eiserne Thron + Erweiterungen (1. Auflgage),
    HdR - Ringkrieg Erweiterung Schlachten des dritten Zeitalters.


    Komplette Liste siehe Boardgamegeek.com Benutzer "Moeper" oder http://tinyurl.com/Wunschliste-Moeper (auf Spiele-Check.de). Meistens OVP oder sehr guter Zustand; i.d.R. auch zum Verkauf.


    Suche v.a.
    Merchant of Venus
    Twilight Imperium 3rd - Shattered Empires Erweiterung,
    Space Empires 4x,
    Alien Frontiers,
    andere gute SciFi/"Weltraumspiele",
    Powerboats,
    Zombiecide,
    ...


    Komplette Wunschliste (bitte Priorität beachten), siehe BGG oder: http://tinyurl.com/Wunschliste-Moeper ; gegebenenfalls auch als Ankauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Moeper ()


  • Dann ergänze doch bitte mal die Preise :)


    Die stehen, wenn ich eine Preisvorstellung habe, in der Liste auf Spiele-Check.de.
    Wer direkt übers Forum hier tauschen möchte, sieht das Thema bitte nur als Tauschthema und nicht Verkaufsthread an*hust*.
    Am Verkaufen bin ich aber sowieso weniger interessiert, habe diese daher recht hoch angesetzt. Man kann bei den Preisen ruhig noch ein Stückchen abziehen, wenn man mir ein Angebot machen möchte.

  • Kannst Du besagte Liste direkt verlinken?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it