[Spielmaterial] Die Zwerge - Mit vereinten Kräften

  • Zum Spiel die Zwerge gibt es jetzt eine Erweiterung. Leider konnte ich bis jetzt nicht genau herausfinden, was genau diese Erweiterung beinhaltet. Auf der Pegasus Seite steht:



    Zitat

    "Mit vereinten Kräften“ greift insbesondere den Wunsch vieler Spieler nach neuen Szenarien auf. Gleich 14 Szenariokarten für jeden der drei Level versprechen neue, abwechslungsreiche und herausfordernde Szenarien. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Endphase, wodurch völlig neue Spielausgänge möglich sind. Hinzu kommen 8 neue Abenteurer-, 5 Bedrohungs- und 2 Ausrüstungskarten.



    Zudem ist auf dem Cover zu lesen, dass 38 Karten in der Packung sein sollen. 15 Karten sind im letzten Teil der Beschreibung geklärt. Die Zusammensetzung der Szenario-Karten kann ich mir aber nicht erklären. 14 Karten * 3 Level macht schon 42... so zumindest interpretiere ich die Beschreibung. Das sind aber schon mehr als 38...


    Wer kennt die genaue Zusammenstellung der Karten?


    Enteiser


    PS: Wo sind die Pegasus-Foren für die aktuellen Brettspiele hin?


  • PS: Wo sind die Pegasus-Foren für die aktuellen Brettspiele hin?


    Zum Spiel kann ich dir leider nichts sagen. Bezüglich dem Pegasus-Forum habe ich heute erst herausgefunden, dass man viele Spiele nur nach der Anmeldung im Forum sieht. Habe ich so noch in keinem Forum erlebt und es erschließt sich mir der Sinn auch nicht wirklich (außer Pegasus möchte unbedingt das Forum mit den meisten Usern haben, weswegen sich alle zum Lesen anmelden müssen).


  • Die Albae-Erweiterung ist auch noch mit drin!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Die 38 Karten sind aufgeteilt in
    - 9 Karten Albae Erweiterung
    - 29 Karten neue Erweiterung


    Diese 29 Karten teilen sich wiederum auf in:
    - 14 Szenariokarten (welches A, B, und C Karten enthält, also 14 insgesamt und nicht je)
    - 8 Abenteuerkarten
    - 5 Bedrohungskarten
    - 2 Ausrüstungskarten

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Bezüglich dem Pegasus-Forum habe ich heute erst herausgefunden, dass man viele Spiele nur nach der Anmeldung im Forum sieht. Habe ich so noch in keinem Forum erlebt und es erschließt sich mir der Sinn auch nicht wirklich (außer Pegasus möchte unbedingt das Forum mit den meisten Usern haben, weswegen sich alle zum Lesen anmelden müssen).


    Danke für diesen Hinweis! Das ist natürlich ein Fehler, der vermutlich kürzlich entstanden ist, als die Forenstruktur überarbeitet wurde. Wurde soeben an den Webmaster gemeldet, der das sicher in Kürze reparieren wird.