Kicktipp auf unknowns.de

  • Tja, da hat mich der HSV doch nochmal auf den ersten Platz zurück katapultiert... Hätte nicht gedacht, dass die Hamburger den Bayern die ersten Punkte abjagen können, nachdem Van der Vaart kurz vor Spielbeginn dann doch ausfiel...


    Aber immer noch: Klare Führung ist anders...

  • Mein bester Tipptag war bisher der erste Spieltag. Danach ging es stetig bergab...


    Aber VedaSsu ist gut unterwegs... Ich sag ja: Behaltet die Frauen im Blick ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Oh Gott bin ich schlecht. Nur 3 richtig getippte Spiele... Wie grauenhaft. Es fallen diese Saison aber auch verdammt viele Tore. Das ist eher ungewöhnlich... Mal meine Tipps darauf anpassen!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich