Nations bei amazon

  • Wenn man Nations zu einem guten Preis sucht, kann man bei a...zon fündig werden. Wenn man den obigen Rechten amazon-Buton verwendet, hat unsere Seite auch was davon. Also, wenn man dann unter Nations auf die weiteren, neuen Angebote geht, dann findet man das Spiel von Asmodee für 34,99 Euronen inkl. kostenloser Lieferung, versteht sich ja. Man sollte nur 3-5 Wochen Wartezeit mitbringen. Bestellt!!!


    Gruß,


    ecki

  • Hallo,


    ist irgendwie schon grob von amazon, für Händler eine Plattform (bei 20% Provision) anzubieten und dann diese um über 30% zu unterbieten - bei einer vorgesehenen Lieferzeit von 4 Wochen. :saint:


    Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt.


    Liebe Grüße
    Nils

  • Der Beitrag über mir hat sich wohl verirrt. Nations ist nicht Spiel des Jahres 2013, die Schachtel ist zwar auch ganz schön groß, allerdings gibt es da keine Big Box Ausgabe.


    Das in diesem Thema behandelte Angebot bezieht sich auf die deutsche Version. Aber gem. BGG gibt es wohl auch noch andere Sprachversionen bzw. wird es geben.

  • Nations ist heute Mittag bei mir eingetroffen. Das Spiel war aber beschädigt (vmtl. auf eine Ecke gefallen). Ersatzlieferung habe ich beauftragt, allerdings wieder 3-5 Wochen Lieferzeit und damit nach Weihnachten. Habe mich daher leider zu früh gefreut.



    Enteiser

  • Da waren unsere Spiele wohl in der selben Palette. Mein Spiel hat ebenso Risse und Dellen an einer Kante, und zwar sind Deckel und Box davon betroffen. Da wird es bestimmt noch einige "Reklamazonen" geben. Hab den Karton mit Tesa stabilisieren müssen. Mal schauen, ob ich Ersatz beantrage. Ich will das Spiel jetzt erst mal spielen und nicht wieder 3-5 Wochen warte müssen.

  • So wie bei amazon generell "verpackt" wird, ist es leider kein Wunder, dass Spiele mit Dellen oder Rissen beim Käufer ankommen. Da hilft auch kein Verweis auf die AGB von DHL/Hermes ;) Immerhin gibt's problemlos sofort nach Reklamation Ersatz - sofern verfügbar...

  • ecki: Habe ich das richtig verstanden, du spielst jetzt erstmal und willst/kannst das Spiel dann trotzdem noch tauschen? Amazon macht das mit?


    Ich habe mich jetzt nicht getraut die Folie zu entfernen und das Spielmaterial zu prüfen. Ich hatte aber den Gedanken, mir vom Ersatzexemplar dann nur die Schachtel zu nehmen und den Rest mit dem angestossenen Karton zurück zu schicken. So könnte ich ich jetzt wenigstens spielen. Ich bin aber nicht sicher, ob die dann das Spiel geöffnet zurücknehmen.


    Das Paket war außen unversehrt. Es wurde demnach schon beschädigt verpackt.

  • Mein Nations wurde mir genau einen Tag nach Abflug in den Urlaub geliefert. Gottseidank hat es keinerlei Beschädigungen! Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, die Regeln zu lesen und Mitspieler zu finden, die an den Wochenenden nicht auf Weihnachtsfeiern oder Adventsmärkten sind... :|

  • Evtl. kann ich ja jetzt aushelfen und jemanden beglücken, der den Amazon-Deal verpasst hat.


    Wie oben bereits geschrieben hatte ich ein beschädigtes Exemplar geliefert bekommen. Ich habe gleich am Liefertag eine Ersatzlieferung beauftragt und bin leider noch nicht dazugekommen, das Beschädigte zurück zu schicken.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein gutes Angebot wäre, wenn ich das Beschädigte zum Selbstkostenpreis + Porto in den Marktplatz einstelle. Ich hänge mal ein Bild an, damit man sich ein Bild von der Beschädigung machen kann. Kann man das so verkaufen (wäre selbst mit Porto noch knapp 10 € günstiger als beim Händler und zudem sofort verfügbar)?


    Enteiser

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein gutes Angebot wäre, wenn ich das Beschädigte zum Selbstkostenpreis + Porto in den Marktplatz einstelle. Ich hänge mal ein Bild an, damit man sich ein Bild von der Beschädigung machen kann. Kann man das so verkaufen (wäre selbst mit Porto noch knapp 10 € günstiger als beim Händler und zudem sofort verfügbar)?

    Stell's doch einfach ein. Schließlich hast du für die Rücksendung noch ein Weilchen Zeit (max. 4 Wochen nach Reklamation iirc), falls es doch keiner haben möchte. Wenn mich Nations stark interessierte, wäre mir jedenfalls die Beschädigung am Karton in Anbetracht der anderen Umstände (Verfügbarkeit + Preis) egal.

  • Also das Spiel ist auch locker 50 Euro wert. Ist einfach ein Kracher. Und dann doch lieber den Verlagen in Essen direkt das Geld zahlen als auf irgendwelche Dumpingpreise bei Amazon zu warten. :)

  • Meins (bei Amazon für 34,99 € bestellt) ist gestern angekommen. Als ich die Nachricht bekam, es wäre früher wieder vorrätig und ich müsse keine fünf Wochen warten, hatte ich zunächst die Befürchtung,ich bekäme vielleicht eines der von Euch bereits monierten Exemplare postwendend weitergeleitet :D Aber nein, alles in bester Ordnung!