Erreichbarkeit Eggertspiele

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich habe mal eine Reservierungsanfrage an Eggertspiele unter info@eggertspiele.de bzw. über das Formular auf der Homepage gesendet aber keine Antwort erhalten. Gibt es da irgendeinen Trick? Hat jemand eine andere Mailadresse? Gibt es eigentlich einen Newsletter von eggertspiele? Ich hatte mich da mal angemeldet aber nie einen erhalten...ich glaub die mobben mich :-(

  • ANZEIGE
  • Hi,


    ich hab da mal ne Kartennachfrage für SPACE DEALER hingeschickt - auch über das Kontaktformular - und wenige Tage später ein paar Kartenzugeschickt bekommen. Leider zwar genau die, von denen ich sagte, dass ich sie hätte und nicht die, die mir fehlen, aber ihmmerhin!!! Direkte Antwort!


    Kann nur über den Inhalt klagen... :watt:

  • Also ich habe mit Peter Eggert auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Imperial gekauft - ausgepackt - fehlende Teile ermittelt und schwupps, 2 Tage nach der Meldung (trotz Feiertag) waren die fehlenden Teile bei mir.


    Im spielblog hat auch "Stefan" den tollen Service angemerkt. Ihm fehlten auch Teile von Imperial...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich