• Hallo zusammen,



    sucht noch irgend jemand Zubehör (Neu und OVP) von Dreamblade ? Ich habe noch massenhaft Booster und noch wenige Startersets. Ich würde diese gerne an den Mann bringen damit sie auch zum Einsatz kommen. :)


    Sollte jemand Interesse haben dann einfach melden.


    Gruß Monchhichi


  • sucht noch irgend jemand Zubehör (Neu und OVP) von Dreamblade ? Ich habe noch massenhaft Booster und noch wenige Startersets. Ich würde diese gerne an den Mann bringen damit sie auch zum Einsatz kommen. :)


    Ich bin interessiert.
    Schick mir doch mal eine Liste, was Du hast, und Deine Preisvorstellungen an warbear@gmx.net, dann sehen wir weiter.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.