Notre Dame - was gerne übersehen wird

  • Hallo,


    was wir und wie ich jetzt nach einigen Gesprächen mit anderen Spielern erfahren durfte auch andere gerne bei Notre Dame übersehen haben, sind folgende zwei Punkte:


    1. Habe ich keine eigenen Einflußsteine mehr im eigenen Vorrat, kann ich stattdessen einen meiner schon auf dem Spielplan eingesetzten Einflußsteine für die Aktionskarte einsetzen.


    2. Nach Notre Dame setzt man mit der Notre Dame Karte nur einen Stein und kann aber bis zu drei Geld spenden.


    Ich hoffe, Ihr habt es richtig gespielt! :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich