Caylus Magna Carta

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wir haben heute CMC gespielt (zu Zweit). Hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Spiel schleppte sich so hin und am Ende kam auch noch ein Unentschieden raus. Also ich finde Caylus eindeutig besser. Nun soll man nach einer Partie nicht gleich eine Meinung fällen, aber CMC wird es bei uns eher schwer haben. Ich finde auch nicht, daß es regeltechnisch oder spieltechnisch einfacher als Caylus ist.


    Wir waren schon ein bißchen enttäuscht - spielen wir doch Caylus sehr gern...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ich finde, es bringt etwas Abwechslung und ist tatsächlich schneller gespielt als Caylus ohne groß an Substanz zu verlieren.