GMT - Website neu

  • Die GMT Website hat ein neues Design.


    Mein allererster Eindruck:
    - moderner (logisch)
    - gewöhnungsbedürftig (logisch)
    - unübersichtlicher als bisher (hoffentlich täusche ich mich da)
    - z.Zt. noch grauenvolle Antwortzeiten (wird sicherlich bald viel besser)


    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich mich daran gewöhnen kann ...
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Antwortzeit ist aber auch übertrieben... Wie viele Tage dauert das laden? Habe nach einer Minute schon gedacht die Seite wäre down...


    Optisch ist die Seite auf jeden Fall schöner geworden. Hoffentlich zieht UGG nach ;)


    Insgesamt finde ich die Seite - auch inhaltlich - gelungen. Die Ladezeiten werden hoffentlich besser!


    Ach ja... Danke für den Hinweis.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Optisch ist die Seite auf jeden Fall schöner geworden. Hoffentlich zieht UGG nach ;)


    Insgesamt finde ich die Seite - auch inhaltlich - gelungen. Die Ladezeiten werden hoffentlich besser!


    Für die UGG-Seite sehe ich da eher schwarz. Da hat Udo wohl keine Zeit für.


    Der Inhalt der GMT-Seite scheint bisher gleich geblieben, mit der Ausnahme des neuen persönlichen Accounts (den ich prinzipiell gut finde). Hier sollten die bisherigen GMT-Kunden allerdings sofort aktiv werden und schleunigst ihr Default-Passwort ändern, denn das ist (zumindest in meinem Fall) für einige Leute sehr leicht zu erraten.


    Unübersichtlicher als bisher finde ich zumindest den P500-Teil.
    Aber ich habe aufgrund der augenblicklichen "Lieferzeiten" ja bisher noch nicht so viel gesehen ...
    ;)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ... und nicht zu vergessen:


    Mein jetziger 19"-Bildschirm ist durch die GMT-Website nur max. zur Hälfte ausgefüllt.
    Ich möchte nicht wissen, wie das aussehen wird, wenn ich demnächst auf einen 24""- oder 30"-Bildschirm gehen werde.


    Da hätte man m.E. eine bessere (variablere) Lösung finden müssen ...
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Insgesamt finde ich die Seite - auch inhaltlich - gelungen. Die Ladezeiten werden hoffentlich besser!


    Ach ja... Danke für den Hinweis.


    Wenn sich die Ladezeiten nicht ändern, werde ich die Seite nicht mehr besuchen - einfach grauenhaft - ich wollte mir via des Shopping carts Versandkosten berechnen lassen - nach einer halben Ewigkeit habe ich abgebrochen - so kann GMT jedenfalls nichts verkaufen.

  • Zitat

    Original von mixo
    Wenn sich die Ladezeiten nicht ändern, werde ich die Seite nicht mehr besuchen - einfach grauenhaft - ich wollte mir via des Shopping carts Versandkosten berechnen lassen - nach einer halben Ewigkeit habe ich abgebrochen - so kann GMT jedenfalls nichts verkaufen.


    Das werden sie schon noch in den Griff bekommen.
    Solange kannst Du ja immer noch per email bestellen, das habe ich bei GMT bisher ausschließlich gemacht.
    Und die Versandkosten dürften sich eigentlich nicht geändert haben ...
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.