Hallo,
hat von euch schon einmal jemand mit einem Onlinekauf bei Morgenwelt, Berlin gemacht? Ich habe dort bisher immer direkt im Laden gekauft, wenn ich wieder einmal in Berlin war. Ich fand das personal eigentlich immer nett und hilfsbereit.
Am 11.02. habe ich dort zwei Artikel bestellt, beide mit Status "sofort lieferbar", ich habe auch eine Bestätigungsmail für den Kauf bekommen. Noch am gleichen Tag habe ich die Ware per PayPal (verständlicherweise wünschen sie bei Erstkunden Vorkasse) bezahlt
Am 23.02. habe ich per Mail eine Nachfrage gestellt, wo denn meine Ware bleibt. Die Mail ist leider nicht beantwortet worden.
Am 02.03. habe ich noch eine Mail verschickt mit Fristsetzung auf den 10.03. verschickt. Diese wurde auch noch nicht beantwortet.
Ich bin jetzt ein bisschen überrascht, dass der Laden so gar nicht reagiert. Selbst wenn meine Mails nicht angekommen sein sollten, dann sollte man mich doch wenigstens Informieren, dass es Lieferprobleme gibt, oder?
Mal schauen, was passiert. Wenn ich bis zum 10.03. noch nichts gehört habe, werde ich dort einmal anrufen.
Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen mit dem Onlinekauf bei Morgenwelt gemacht?