Absackerspiele

  • Wenn nach einer guten Flasche Wein am Abend eine weitere Flasche zuviel wäre, wäre dann beispielsweise ein Jägermeister ein schöner Absacker?Für mich nicht, da trinke ich dann lieber gar nichts mehr ... :D

    Das Argument hat was ... das mit dem Single Malt allerdings auch.
    Wir haben letztens #LoveLetter als "Absacker" gehabt und das würde ich zu viert durchaus als guten Bourbon durchgehen lassen ^^

  • ANZEIGE
  • Aber ein schöner Single Malt würde schon noch gehen, oder? ;)

    Nach einem guten Wein?
    niemals ...


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Wenn nach einer guten Flasche Wein am Abend eine weitere Flasche zuviel wäre, wäre dann beispielsweise ein Jägermeister ein schöner Absacker?
    Für mich nicht, da trinke ich dann lieber gar nichts mehr ...

    Hierzulande nennt man das Schlürschluck. Oder aber Schlürspiel :wech:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________
    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hierzulande nennt man das Schlürschluck. Oder aber Schlürspiel

    Ich möchte aber nicht, daß man meine Spiele mit nach Hause trägt, auch nicht schlurfenderweise ...


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich möchte aber nicht, daß man meine Spiele mit nach Hause trägt, auch nicht schlurfenderweise ...

    Das also ist der Grund für Deine Abneigung gegen Absacker.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________
    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ANZEIGE