Treffen auf der Spielemesse in Essen?

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich bin zwar der gänzlich Falsche, der dieses Thema ansprechen sollte - da ich nicht nach Essen fahren werde, aber vielleicht haben ja einige von Euch Lust sich unverbindlich auf der Messe an einem festen Punkt zu einer festen Zeit zu treffen, um die Neugierde zu befriedigen, wer hinter welchem Usernamen steht...


    Allerdings müßten von Euch die Treffpunktvorschläge und der Zeitpunkt kommen, da ich auch vorher noch nie in Essen war.


    Habt Ihr Lust auf so etwas? Wer organisiert Treffpunkt und Termin?


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hallo St. Peter und alle anderen,


    wenn Du das Thema nicht angeschnitten hättest wär der Auffruf von mir gekommen, ich hatte mich vor einiger Zeit ja auch angeboten ein Treffen anzuregen.


    Da ich aber auch nicht hinfahre haben das jetzt die 2 Richtigen in die Hand genommen.... :weia:


    :teach:Als Treffpunkt hat sich bei uns die letzten Jahre immer wieder das Foyer beim Haupteingang als nahezu unschlagbar erwiesen. Wir hatten uns dort alle 2 Stunden getroffen (bei der Garderobe) und wer halt um 12:00 nicht da war kam um 14:00.


    Im Foyer war es relativ ruhig und man konnte sich austauschen wo es was zu sehen und evtl. auch zu schnappen gab oder welchen Weg man sich auch sparen konnte.


    Ich hoffe Ihr kommt mit dieser Anregung weiter und ich bin schon jetzt auf Eurer Messe Feedback gespannt ...damit ich mich wieder richtig ärgern kann nicht dort gewesen zu sein.... :stop:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von mixo
    Ich werde wahrscheinlich Freitag und Samstag da sein (Freitag alleine und Samstag mit Familie). Vielleicht lässt sich ja sogar ein Spieletausch arrangieren?


    Hier ist meine "for trade" Liste


    http://www.boardgamegeek.com/viewcollection.php3?username=Mixo&trade=1&startletter=ALL


    Mit mir leider nicht.
    Von Deiner (durchaus interessanten) Liste habe ich schon alles, was mich besonders interessiert.
    Und ich werde auch nur am Donnerstag da sein ...
    :winke:


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ha...da hab ich den Beitrag doch noch gefunden...ich wußte doch dass ich auf irgendwas noch antworten wollte :-).
    Also ich bin von Do bis So in Essen...da sollte sich doch was machen lassen. Do werd ich erstmal rumrennen und alles mögliche zusammenkaufen *g*...ansonsten wäre ich auch dafür sich mal am Forum zu treffen und etwas zu plaudern...vlt sollten wir unknowns-Schilder basteln zum besseren erkennen ;-).


    Ich hoffe es melden sich noch ein paar und Thread geht nicht ganz unter!

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ach Du Armer... ;) Da ist es doch immer so leer - und alle Spiele sind noch verfügbar...


    Ich bedauer Dich :hahaha:


    Dafür kann ich Freitags nicht einfach die Füße hochlegen, wie es normalerweise Samstags angebracht ist, nach stundenlangem stehen und laufen...

  • ANZEIGE
  • Hallo heffernan,


    trefft Ihr Euch denn wieder in diesen Zeitabständen an den einzelnen Tagen? Es besteht anscheinend Interesse mal die Gesichter zu den lustigen Nicknames kennen zu lernen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ich werde donnerstag und freitag über die messe tollen. mit meiner wohl total aufgedrehten frau, die alle autoren nach kurzen spielüberblicken und der spielbarkeit zu zweit ausqetscht... :up: