Cosim Händler/Hersteller auf der Spiel in Essen

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,


    weiß eigentlich jemand welche Händler/Hersteller von CoSims auf der Spiel vertreten sein werden?

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von mixo
    weiß eigentlich jemand welche Händler/Hersteller von CoSims auf der Spiel vertreten sein werden?


    UGG ist auf jeden Fall da, das weiß ich definitiv.


    Bei Fantasy Encounter weiß man es in Voraus nie, ob noch genug Kohle für einen Stand da ist.


    Und bei den Ausländern habe ich so meine Zweifel, die sind in den vergangenen Jahren leider immer weniger geworden.
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear



    Bei Fantasy Encounter weiß man es in Voraus nie, ob noch genug Kohle für einen Stand da ist.


    Hoppla, ich dachte der stünde "gut im Saft"?
    Letztes Jahr hatte er ein Nimm 3, zahl 2 Angebot, dass dann recht attraktiv war. Ansonsten finde ich Fan Encounter eher teuer und im Service gab es auch schon einmal Probleme. Ein Freund von mir hatte einmal ein Spiel gekauft, in dem eine Karte fehlte. Lapidare Antwort von Fan Encounter: "Da musst du dich an den Hersteller wenden"...


    Könnte CoSimshop eventuell da sein? Als reiner Versandhandel wahrscheinlich eher nicht, oder?


    (typo edit)

    Einmal editiert, zuletzt von mixo ()

  • Fantasy Encounter verkündet auf der eigenen Web-Site, dass sie in Essen sein werden!