Die Nominierten für den RPC Award

  • Abstimmung für den PRC Award.


    [news=65,meta][/news]

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Ein Award, den die Welt nicht braucht,, in Zusammenarbeit mit einem Magazin, das ein reines Produktinformatiosnheftchen der Verlagsindustrie ist, mit Spielen zur Auszeichung, die nicht einmal RPC sind ... *kopfschüttel*


    Der ADAC lässt grüßen.


    @darkpact Mein Kommentar hat nichts mit Dir zu tun.

  • Kein Ding. Ich weiß, was du meinst. :)

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.