War on Terror von heffernan rezensiert!

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Habe gerade aus Versehen das Spiel mit nur 1 Stern bewertet! St.Peter, kannst Du das wieder rückgängig machen????
    War zwar bei den Verlierern, aber sooo schlecht war es nicht. Nein, es hat gut Spaß gemacht, obwohl ich schon nach 3 Spielrunden platt gemacht wurde und dadurch zwangsweise erstmal eine Weile als einsamer und alleiniger Terrorist spielen durfte :stop:

  • Zitat

    Original von hajott59
    ...War zwar bei den Verlierern, aber sooo schlecht war es nicht. Nein, es hat gut Spaß gemacht, obwohl ich schon nach 3 Spielrunden platt gemacht wurde und dadurch zwangsweise erstmal eine Weile als einsamer und alleiniger Terrorist spielen durfte :stop:


    Naja, ich habe Dich ja dann tatkräftig unterstützt und hättest Du bei der Flugzeugentführung nicht solche Möhren gewürfelt hätten wir Amerika in die Knie gezwungen und direktemundo in den aktiven Terrorismus getrieben. Somit wäre uns der Spielsieg sicher gewesen, denn:


    :teach: Wir haben die Siegbedingungen falsch interpretiert. Da auch die Terroristen auf die gleiche Siegpunkttabelle spielen wie die Empirespieler gelten für Sie die gleichen Bedingungen. D. h.: Ausschlaggebend wie viele Siegpunkte nötig sind ist ausschließlich die Anzahl der verbleibenden Empire im Spiel. Und wenn Amerika gefallen wäre hätte das bedeutet das die Terroristen bei 3 verbliebenen Empirespielern 9 Siegpunkte gebraucht hätten.
    7 hätten wir gehabt mit USA, dann wären wir gleich wieder drangekommen und hätten viel Geld und viele, viele Karten vom USA Spieler bekommen um die paar rosa Steine in Asien platt zu machen. Dann wären nur noch 2 Empire im Spiel gewesen, 8 Siegpunkte nötig und wir hätten wieder frische Karten und noch mehr Geld bekommen um die beiden letzten verbliebenen Säulen des Kapitalismus niederzureisen.


    Aber nein,... Du mußtet ja Möhren würfeln statt zu treffen !!! :weia: :weia: :weia:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan
    Naja, ich habe Dich ja dann tatkräftig unterstützt und hättest Du bei der Flugzeugentführung nicht solche Möhren gewürfelt hätten wir Amerika in die Knie gezwungen und direktemundo in den aktiven Terrorismus getrieben. Somit wäre uns der Spielsieg sicher gewesen, denn:


    :teach: Wir haben die Siegbedingungen falsch interpretiert. Da auch die Terroristen auf die gleiche Siegpunkttabelle spielen wie die Empirespieler gelten für Sie die gleichen Bedingungen. D. h.: Ausschlaggebend wie viele Siegpunkte nötig sind ist ausschließlich die Anzahl der verbleibenden Empire im Spiel.


    Aber nein,... Du mußtet ja Möhren würfeln statt zu treffen !!! :weia: :weia: :weia:


    Hast recht, ich habe gerade nochmal die Regel nachgelesen und an dem Beispiel wird es klar wie es mit der Terror-Siegbedingung gemeint ist! Wir haben uns quasi als Terror-Seite durch die erschwerten Sieg-Bedingungen selbst terrorisiert :watt:
    Außerdem hättest Du früher zum Terroristen wandeln können, aber nein, Du mußtest Dich ja erst noch ausichtslos eine weitere Runde als Empire-Spieler präsentieren :stop:
    Und beim Würfeln hast Du dich auch nicht gerade als Wurf-Rakete gezeigt :tap2:

  • Zitat

    Original von hajott59
    Außerdem hättest Du früher zum Terroristen wandeln können, aber nein, Du mußtest Dich ja erst noch ausichtslos eine weitere Runde als Empire-Spieler präsentieren :stop:


    Nicht aussichtslos mein Lieber, ich habe durch meinen heroischen Kampf gegen den Schurkenstaat immerhin noch satte 125 Mio. an Weltbankboni zu unserer Kriegskasse beisteuern können, außerdem hatte ich dann auch noch mehr Männchen zum platzieren.


    Zitat

    Original von hajott59
    Und beim Würfeln hast Du dich auch nicht gerade als Wurf-Rakete gezeigt :tap2:


    Tja was soll ich denn nun dazu sagen... :undecided: Ich bin einfach ein anpassungsfähiger Mensch. Und als solcher hab ich mich einfach deiner Kampfstärke angepasst. Und das ist dabei herausgekommen...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!