milan-spiele newsletter

  • Den habe ich gerade erhalten...


    Hat mich einigermaßen umgehauen, werden doch ein paar kommende Messeneuheiten zu offensichtlich verdammt niedrigen Preisen angboten!!!


    Galaxy Trucker für 32€, Sechsstädtebund gar nur für 30...


    Hammer aber scheint mir Cuba zu sein!!! Gerade noch der Preis im Spielbox-Forum heiß diskutiert - schon für satte 29,80€ zu haben!!! Lieferbar ab Ende Oktober...


    Möge der Preiskampf beginnen!!!

  • Naja, bisher hat sich immer Magierspiele als Preisbrecher hervorgetan, deshalb würde ich mal abwarten, ob und wann die Spiele dort auftauchen.


    Bei einigen anderen Händlern sind die Spiele aber ebenfalls schonmal preiswerter zu haben:


    Galaxy Trucker 29,95 bei allgames4you
    Cuba 27,10 bei magierspiele (gerade aufgetaucht)

  • hmm...


    ich kannte bisher nur die dumping-preise von milan-spiele. die wollen wohl, dass man sich die spiele nicht in essen holt... :)

  • gerade fällt mir auf, dass es einige alte und noch nicht ganz so alte spiele bei der spielgilde derbe reduziert gibt!!!


    z.b. kleopatra von 36 auf 23€!


    oder wer schon immer mal dschunke haben wollte, sollte mal für 13€nen blick riskieren!!!


    zeitalter napoleons für 16 statt 31€!!!


    und so geht das locker weiter da! ca. 50 spiele reduziert!

  • Zitat

    Original von ode
    gerade fällt mir auf, dass es einige alte und noch nicht ganz so alte spiele bei der spielgilde derbe reduziert gibt!!!


    Danke für den Tip ode,


    aber ich kann da keine red. Spiele finden.


    welche spielgilde hast du denn gbemeint? Im Netz gibts ja einige...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Gib doch einfach bei Google mal "spielgilde" ein und klick auf den ersten Link. Dann musst du nur noch den Satz mit dem Hinweis auf die Angebote finden und auf das Wörtchen "hier" klicken.


    Oder du folgst diesem Link:


    :guck:Sonderangebote bei der Spielgilde

  • Also allgemein ist es immer sinnvoll


    www.brettspielsuche.de


    zu verwenden. Kleopatra und die anderen genannten Spiele sind schon länger -auch bei anderen Versendern- reduziert.


    Kleopatra und die Baumeister kostet bei vielen anderen Anbietern um die 20 Euro (12spiel, Allgames, Spiele-Offensive, Milan)


    Zeitalter Napoleons ebenfalls bei vielen um die 14-15 Euro (12spiel, abzurkasse, allgames, brettspielecke)


    Dschunke wird schon seit ca 2-3 Jahren für ca. 15 Euro verkauft...



    Bei den Spielen gibt es eben auch Spiele, die nicht mehr hergestellt werden und die dann überall als Remittenden verkauft werden. Meistens gibt der Verlag das sogar vor und stösst die letzten Exemplare zwecks Lagerräumung für den halben Preis ab, was sich dann bei den ganzen Händlern auch in Sonderangeboten niederschlägt. Die Preise der Webshops werden dann eben so nach und nach überall angepasst, die einen früher, die anderen später.


    Aber normalerweise kannst Du davon ausgehen, dass ein Sonderangebot auch von anderen als Sonderangebot angeboten wird, insbesondere wenn es sich um ältere Spiele handelt. Also lohnt sich auch immer ein Vergleich bei den Sonderangeboten...

  • naja, ich hab halt von diesen angeboten was mitbekommen und wollte euch teilhaben lassen...

  • Zitat

    Original von ode
    naja, ich hab halt von diesen angeboten was mitbekommen und wollte euch teilhaben lassen...


    Ist ja auch ok. :)


    Fasse meine Postings bitte als ergänzende Hinweise und nicht als Kritik auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Vielen Dank gugi und ode für den Link. Ich habs zwar gegoogelt aber den Hinweis auf die Angebote nicht gefunden :weia: wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil :superman:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!