Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]

  • Im Zweifelsfall einfach eine Mail hinschreiben, der Support war da eigentlich immer sehr hilfreich.

  • Verzeihung, ich wollte da auch keine Diskussion draus machen, wollte nur das Angebot als direktes Zitat nutzen.


    Aber um es abzuschließen, falls es jemanden in Zukunft interessiert, hat mir SO bereits jetzt schon die Rückzahlung beider Versandkosten über Paypal angewiesen.

  • Für eBay Plus Mitglieder gibt es heute Villainous für 24,99 Euro


    RAVENSBURGER Disney Villainous Taktikspiel Strategiespiel Erwachsenenspiel ab 10 | eBay?

    Wie kommst du auf ebay plus? Ich kann es auch ohne ganz normal in den Warenkorb legen und kriege den Kaufen Button angezeigt.


    Edit: durch einen internen Gutschein werden wohl ab 20 Euro nochmal 5 abgezogen, also nur 19,99. Bestpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolaj ()

  • Edit: durch einen internen Gutschein werden wohl ab 20 Euro nochmal 5 abgezogen, also nur 19,99. Bestpreis!

    Auch als Plus-Mitglied habe ich 24,99 Euro bezahlt. ;)

  • Also bei mir steht da weiterhin 24,99€ im Warenkorb.


    Muss man da noch wo klicken?

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Also bei mir steht da weiterhin 24,99€ im Warenkorb.


    Muss man da noch wo klicken?

    Vorhin ging es noch. Da stand bei mir auch 19,99 Euro da.

    Wenn ich jetzt -zu Testzwecken- das Ding in den Warenkorb lege, sind die 5 Euro Rabatt verschwunden. Das 5€ Angebot scheint also nicht mehr vorhanden zu sein.... Es steht auch jetzt zusätzlich über dem Produkt bei mir "Das nachfolgende Angebot wurde vom Verkäufer aktualisiert, aber Sie können trotzdem den von Ihnen...".

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Verdammt. Das kommt davon, wenn man erst in Ruhe zu Mittag essen möchte...


    Danke.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Aber wahrscheinlich nicht für 20€ mit VK^^.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Der Ringkrieg 2. Edition bei Fantasy In im

    Sale Fantasy In



    Der Ringkrieg 2. Edition 26.99 EUR

    Der Ringkrieg 2. Edition: Die Herren von Mittelerde Erw. 9.99 EUR

    Der Ringkrieg 2. Edition: Die Krieger von Mittelerde 13.99 EUR

    Gesamtbetrag: 50.97 EUR

  • Wer nur das Grundspiel will (wie ich und das ist schon bekloppt), braucht noch 2.01€, um die VSK zu sparen.

    Empfehlung Milliput Modelliermasse für die Minis. Braucht man immer....😃


    Firewalk: Danke für den Hinweis, FI habe ich nie auf dem Schirm.

  • Hatte Fantasy-In nicht mal einen Button damit man direkt alle Sale-Angebote sehen konnte?

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Also ich habe schon den Prtotypen von Noria geliebt, das Spiel gekauft, oft gespielt und bis heute nicht bereut.

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Die Varianz kommt durch das Ausprobieren von Strategien. Nach einer Partie hat man niemals alle möglichen Wege begangen:


    - Ich kann auf mass cogs gehen um sehr viel Politik zu betreiben und mein Rad oft manipulieren zu können, ich kann aber auch mass Wirtschaft gehen und cogs eher ignorieren, quasi gleich von Anfang an mein Rad so perfekt wie möglich bauen und so viele Züge wie möglich im Voraus durchrechnen.

    - Weiterhin kann ich sehr stark auf eine Luxusware konzentriert sein, diese horten und dann monopolartig allein verkaufen, ich kann mich aber auch sehr breit aufstellen und alle Waren ein bisschen bauen und verkaufen, einfach damit ich unabhängiger von der Politik bin.

    - Ich kann mein Rad im innersten Ring auf Fliegen bauen und somit sehr schnell viele Fabriken errichten, ich kann es aber auch auf Upgraden bauen und sehr schnell viele Scheiben holen und andere Aufwerten.


    Es gibt so viele Möglichkeiten und jede lohnt sich, mal ausprobiert zu haben. Je nach Gegnern ist es auch unterschiedlich stark, was ich mache. Denn Noria ist nicht multiplayer-solitaire, nein nein, es ist bei Noria super wichtig, was die anderen machen. Wo fliegen sie hin, wo errichten sie etwas, welche Waren verkaufen sie, aber vor allem: welche politischen Skalen stärken sie? Was wird wohl ihre Strategie sein und wie kann ich diese bestmöglich durchkreuzen?

    Viele kleine und mittelgroße Entscheidungen sind hier zu treffen, die in der Summe immer ein anderes Spielgefühl ergeben.


    Das Einzige, was mich an Noria etwas stört, ist, dass es sich A manchmal etwas sehr mechanisch anfühlt und dass es B nur für so wenig am Ende Punkte gibt. Ein paar variable Plättchen der Art "meiste Fabriken errichtet", "meiste Waren einer Sorte am Spielende", "meiste Waren einer Sorte verkauft", "meiste unterschiedliche Waren am Spielende", "meiste unterschiedliche Waren verkauft", "meiste Energie/Myzel/Obsidian am Spielende übrig", "meiste Cogs am Spielende übrig", "wenigste Scheiben in seinem Rad verbaut", "meiste Scheiben in seinem Rad verbaut", "meiste Scheiben der Art X in seinem Rad verbaut" etc. hätten hier Wunder(!) bewirkt. Vielleicht sollte ich das mal als eigene Mini-Expansion anfragen.


    Es ist nicht überragend, aber ich fand es für einen Erstling doch schon auch sehr stark. Nicht zuletzt auch wegen der wunderschönen Optik.

    Für 20€ oder gar darunter würde ich es mir auf jeden Fall zulegen. Danach im Notfall für einen Zehner verkaufen oder Spenden - alles gut.

    Lg

  • Noria bin ich immer noch untschlossen

    Tja, das Spiel spaltet. Sagen wir mal so: Ich fand daran nicht alles schlecht, hätte aber keine Lust mehr, dass Spiel noch einmal zu spielen. Bemerkenswert aus meiner Sicht ist, dass der Wertungsmechanismus eigentlich recht interessant ist. Der aber ist eigentlich in der Berichterstattung untergegangen. Die gehypten Räder empfand ich hingegen einfach nur als total verkopft und überflüssig. Auch die Aktionen fand ich jeweils langweilig. Da fehlte mir ein „oh-das-ist-ja-jetzt-ein-cooler-Zug“-Moment. Dazu kommt ein Thema, wie es aufgesetzter schon nicht mehr sein kann. Im wesentlichen läuft man einfach nur ein paar Skalen hoch und die Räder steuern, welche Skala man hochläuft (ja, ist etwas sehr vereinfacht, fühlte sich aber so an für mich). Das hätte genauso gut total abstrakt sein können. Dem Spielt fehlt einfach ein cooler „Kniff“. Wahrscheinlich sollten das die Räder sein, aber die finde ich nicht cool,...

    Aber ich will fair sein: Der Eindruck stammt lediglich aus einer einzigen Partie. In der hat mich das Spiel allerdings verloren, weil ich es langweilig fand.

    Das hört sich jetzt auch ein wenig negativer an als es gemeint ist, aber ein „es funktioniert einwandfrei“ reicht nicht, um mich zu locken.


    Viele Grüße,

    Andreas.

  • Psychodad: 58 Beiträge

    Spielteufel: 1256 Beiträge

    geek_b: 25 Beiträge

    LookAtTheBacon: 1076 Beiträge

    AndreasB78: 318 Beiträge


    und trotzdem postet ihr immer noch in den falschen Thread ...

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Ich hatte meine Bestellung schon vor 06:00 Uhr morgens aufgegeben, da war das Hauptspiel aber leider schon nicht mehr vorrätig... Befürchte daher leider ein Storno :(

  • Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Ich hatte meine Bestellung schon vor 06:00 Uhr morgens aufgegeben, da war das Hauptspiel aber leider schon nicht mehr vorrätig... Befürchte daher leider ein Storno :(

    Der Ringkrieg 2. Edition Bundle (komplett) - Der Ringkrieg - Fantasy-In Spiele Shop hier steht „wird für Sie bestellt“. Gib Jens und seinem Team vom Fantasy In doch einfach ein paar Tage Zeit, die vermutlich hohe Nachfrage zu bedienen und entsprechend zu bestellen. Das Bundle bei AllGames4You war auch in der letzten Zeit immer wieder nicht verfügbar und dann wieder da. Nur Geduld, das wird schon. :)

  • Hat hier schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Ich hatte meine Bestellung schon vor 06:00 Uhr morgens aufgegeben, da war das Hauptspiel aber leider schon nicht mehr vorrätig... Befürchte daher leider ein Storno :(

    Der Ringkrieg 2. Edition Bundle (komplett) - Der Ringkrieg - Fantasy-In Spiele Shop hier steht „wird für Sie bestellt“. Gib Jens und seinem Team vom Fantasy In doch einfach ein paar Tage Zeit, die vermutlich hohe Nachfrage zu bedienen und entsprechend zu bestellen. Das Bundle bei AllGames4You war auch in der letzten Zeit immer wieder nicht verfügbar und dann wieder da. Nur Geduld, das wird schon. :)

    Oh super, vielen Dank, dann bin ich wieder frohen Mutes. :) Hatte das Bundle und den dortigen Status übersehen.

  • Ja, ich. Gerade eben😁