14.07.-20.07.2014

  • Ich bin Weltmeister und eine neue Woche beginnt...
    Heute wird das Spiel des Jahres bekannt gegeben. Erwarten uns Überraschungen?


    Gekauft, gespielt, verkauft...


    Was gibt es zu berichten?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Oh, keiner bisher etwas gespielt in der Woche?


    Wir haben gestern #LaGranja zu dritt gespielt. War weniger anstrengend als beim ersten Mal und hat Spass gemacht. Die Hüllen haben das Handling mit den Karten auch erleichtert.
    Momentan habe ich das Gefühl, dass es da noch einige Strategien zum Ausprobieren gibt. Ich habe diesmal komplett anders gespielt (erst Ausbauten, dann Handwerker beliefert, dann kleine Aufträge... Letztes Mal: kleine Aufträge, Ausbauten, Handwerker). Hat gestern zu 54 Punkten gereicht.


    Danach #StarRealms zu dritt in der Hunter Variante. Sehr cool. Und danach im Coop Modus das Nemesis Monster erstmalig platt gemacht und danach ein Mal gegen Die Piraten verloren und ein Mal gewonnen... Spiel kam sehr gut an. Für mich das aktuell beste Deckbuilding Game. Und meine Spielmatte kam auch super an!


    Gekauft habe ich mir #NewEra inklusiver Ruins und Winter. Freu mich schon auf die erste Partie.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich