Giveaways in Essen?

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • gibt es irgendwo eine liste interessanter giveaways die man net verpassen sollte oder hat jemand allgemeine infos dazu?


    lg
    velvre

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE
  • für zooloretto soll es was geben, hab ich gehört. kann aber sein, dass es was kostet.


    oder war das bloß ne überraschungserweiterung? :telephon:

  • Hab gerade noch was gefunden:


    -> Wenn man FLINKE FEGER von Pro Ludo kauft, gibts ne zusätzliche schwarze Hexe dazu. Was auch immer das bringen soll...

  • Das Ding für MAESTRO LEONARDO gab es letztes Jahr schon. Aber vielleicht ist es ja was Neues... Lohnte sich nicht, dafür 2€ (oder waren es nur 1,50€?) zu berappen...


    Ah, gerade im Spielboxforum gefunden:


    Zitat

    Für das letztjährige Spiel "Maestro Leonardo" gibt es wieder eine Mini Erweiterung (ein Stück Spielplan, namens Codex Leonardi III). Ist aber nur kostenlos, wenn man ein Spiel kauft.


    Hier noch was gefunden:


    -->Abacus-Spiele : "Zooloretto" Messeüberraschung ( gratis )
    -->Cwali: eine limitierte Auflage einer Erweiterung oder ähnliches, wenn man "Gipsy King " kauft ( gratis)
    -->KOSMOS: "Siedler von Hessen" Szenario ( 2,- Euro )
    -->Hive - 2 neue Spielsteine (ist wohl ne kleine Erweiterung, oder so)
    --> Mykerinos - kleine Erweiterung für 3 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Hiho,


    Codex Leonardi II gab es letztes Jahr - dieses Jahr gibt es Codex Leonardi III !!!


    Atti