Wann spielt Ihr eigentlich immer???

  • Spielt Ihr überwiegend Fr. und Sa. Abend. Oder auch in der Woche. Reserviert Ihr eventuell sogar einen ganzen freien Tag fürs Spielen???


    Also ich spiele in der Woche höchstens mal Abends - aber ganz selten - und dann nur bis rd. 23.00 Uhr. Kommt meistens dann auch spontan zustande.


    Sonst versuchen wir fest Fr. oder Sa. alle zwei bis vier Wochen ab 19.00 Uhr zu spielen.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Spieleabend ist bei mir jeden 3. Samstag im Monat, wo ein paar Freunde normalerweise kommen.


    Aber ansonsten gibt es bei mir keinen festen Tag. Kommt nach Lust und Laune und Zeit an

  • Bei mir ist meist Spieleabend: Mittwochs (jede Woche), weil dort meine Freudin und ich beide frei haben und wir uns zusammen dann einen "schönen" -wenn auch nicht immer für mich "erfreulichen"- Abend verbringen wollen.


    Dann spiele ich alle 2 Wochen Freitags mit dem Spieltreff.


    Und jede Woche -entweder Samstags oder Sonntags- um die spät Nachmittagszeit.

  • ANZEIGE