Coole Aufwärmbilder!!!

  • Gerade hat jemand im Spielboxforum nen Link gepostet, den ich euch nicht vorenthalten kann:


    Erste Eindrücke


    Besonders die Grafik von GIGANTEN DER LÜFTE macht mich ganz wuschig!!! :watt:


    Sieht ja hammergeil aus!!! Werde morgen ca. 10 Minuten vor dem riesigen Poster stehen und staunen. Mann, das sieht ja echt toll aus!!!

  • Zitat

    Original von ode
    Sieht ja hammergeil aus!!! Werde morgen ca. 10 Minuten vor dem riesigen Poster stehen und staunen. Mann, das sieht ja echt toll aus!!!


    Hab ich auch gerade bewundert. Dann stell ich mich morgen mal dazu.

  • wie fein!!!


    wir beide, arm in arm, unsere frauen schwer beladen mit spielen und dann gibts ne partie des spiels zu viert... (unsere frauen haben in den 10 minuten anstarrzeit die spiele zur garderobe gebracht...) ;)


    *freu*

  • Zitat

    Original von ode
    wie fein!!!


    wir beide, arm in arm, unsere frauen schwer beladen mit spielen und dann gibts ne partie des spiels zu viert... (unsere frauen haben in den 10 minuten anstarrzeit die spiele zur garderobe gebracht...) ;)


    *freu*


    Ich sag ja, gut das meine Frau hier nicht mitliest. Sonst wär mein Taschengeld für die nächsten 2 Tage gestrichen.
    Dann hätte ich allerdings auch keine Probleme mit dem Transport von Spielen. :)

  • Hiho,


    Beim letzten Durschau'n der Liste ist mir "Origins: How we became humans" noch aufgefallen und nach den Infos die man so bekommen kann (Herstellerseite/BGG) könnte dass DAS Hammerspiel '07 werden!


    Hört sich ober-genial an, wundert mich dass das noch *keiner* auf irgendeiner Liste hatte. EIndeutig Prio 1 für Morgen!


    Atti

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Beim letzten Durschau'n der Liste ist mir "Origins: How we became humans" noch aufgefallen und nach den Infos die man so bekommen kann (Herstellerseite/BGG) könnte dass DAS Hammerspiel '07 werden!


    Hört sich ober-genial an, wundert mich dass das noch *keiner* auf irgendeiner Liste hatte. EIndeutig Prio 1 für Morgen!Atti


    Klar steht das mit auf der Liste - auf unserer jedenfalls - prio 1 hats für uns zwar nicht, hört sich aber auf jeden interessant an und wird natürlich begutachtet.


    Der Ingo

  • ist mit aufgenommen in die "aufjedenfallmalvorbeijettenundansehen"-liste...


    hört sich derbe interessant an, hatte es bisher übersehen...